• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

switch adapter 2 pc an 1 monitor (dvi)

Reaktionen
14
gibts sowas?
also so einen switch/adapter, womit ich 2 pcs an einen monitor (tft) über dvi anschließen kann?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Also ich habe jetzt bei Reichelt und Conrad geschaut und etwas derartiges nicht gefunden. Das ist natürlich kein Garant, aber es ist dann sehr wahrscheinlich, dass es sowas nicht gibt. Frag am besten mal bei dem Elektronikhändler an deiner Ecke. Vielleicht kann der sowas besorgen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowas für normale, analoge Monitorkabel gibt.
Ansonsten musst du wohl löten ;)

Reaktionen
14
froogle :8[:
ich hatte auch bei conrad geguckt und nichts entsprechendes gefunden. dankeschön lieber starfi :o

Reaktionen
0
haben beide rechner (nur) dvi?

zum teil lass ich laptop/desktop pv ueber meinen tft laufen.

kann am monitor selbst zwischen dvi u "normal" umschalten.

also wenn eine graka dvi ausgang hat dann gG

Sacknase

Guest
Original geschrieben von cart
Also ich habe jetzt bei Reichelt und Conrad geschaut und etwas derartiges nicht gefunden. Das ist natürlich kein Garant, aber es ist dann sehr wahrscheinlich, dass es sowas nicht gibt. Frag am besten mal bei dem Elektronikhändler an deiner Ecke. Vielleicht kann der sowas besorgen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowas für normale, analoge Monitorkabel gibt.
Ansonsten musst du wohl löten ;)

Bei Conrad kaufen nur leute ... die eigentlich keine ahnung haben :mad:

das gilt für alle conrad produkte im sortiment!

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Es ging darum zu schauen, ob es sowas gibt.

Oben