• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Swingerclubs, FetishClubs, KitKat-Club

Seid ihr schon in so einem Club gewesen?

• Ja, bin da gewesen

Stimmen: 8 8,7%
  • Nein. Absolutes No Go!

Stimmen: 47 51,1%
  • Nein, würde es aber ausprobieren

Stimmen: 34 37,0%
  • Ich bin noch nicht 18 / Keine Meinung /

Stimmen: 4 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Reaktionen
0
Wer war schon einmal an einem solchen Ort? Wie war es? Würdet ihr Mal hingehen? Was habt ihr schon gehört davon?

Deleted_38330

Guest
In meinem 25k Städtchen hier gibts sogar einen Swingerclub, aber ohne Begleitung kostet das Unmengen Eintritt und find erstmal eine annehmbare Frau, die da mit rein geht. Großes Bedürfnis danach verspüre ich allerdings auch nicht.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
reizt mich 0, und bzgl. Sabel: Selbst wenn du eine annehmbare finden würdest, fänd ichs nich geil wenn irgendwelche alten Säcke die durchnudeln würden ^_

Reaktionen
0
was is denn ein kitkat club?? nie gehört 8[
bei mir im nachbarkaff isn swinger club, heisst caree oder sowas.
liegt ganz abgelegen, da is unter der woche kein einziges auto aber am wochenende stehen da geschätzte 500 autos. alles von ausserhalb (kennzeichen) die parken teilweise fast nen kilometer weiter. und falls sich jetzt jemand fragt woher ich wissen will dass die dahin gehören, das is komplett am rande vom dorf da is absolut nix anderes ausser ner pferdekoppel

muss da jeden tag 2 mal dran vorbei, war da noch nie drin, würd ich auch nie

ich war da auch mal auf der hompepage weil ich nie wusste was das is, da is nur n schild mit tanzenden frauen, dachte erst das is sowas wie ne nacktbar.
jedenfalls isses drin anscheinend ganz nett eingerichtet ^_^
und sabel kann ich da bestätigen, die eintrittspreise sind schon happig

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
naja denke mal gibts nur in berlin, riesen club wo eben in den dunklen ecken gevögelt wird.

und ich kann euch sagen, im grunde nur widerlich...

Jesus0815

Guest
lol, wie hier alle sex wiederlich finden... minusmänner...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.575
ich wollte immer mal ne kontaktsauna besuchen, aber leider gibt es hier in der naehe keine.

Reaktionen
0
No thx, da sind doch nur alte Schabracken.

Dachte domi- hätte den Thread eröffnet 8[

Reaktionen
0
nein, da bin ich auch ganz konservativ.

meine freundin, mein sex
und nicht iwelche alten säcke :x

Reaktionen
0
un wo is der unterschied zu nem normalen swinger club?? wenn da an der bar gevögelt wird isses doch nix anderes als n "kitkat club" oder?

Reaktionen
0
Ich glaube das Problem ist, dass der Durchschnittsuser sich bei der Frage denkt, dass im Swinger Club nur Frauen á la Jenna Jameson und Asia Carrera mit Peter North durch die Gegend laufen , um darauf warten, dass sie von soulwarrior & Consorten mal so richtig im Sandwich durchgenudelt werden.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
ne, kumpel wollt mit ner freundin und mir mal innen kitkat gehn, muss aber auch echt nich sein.
der laden taucht übrigens auch im film "schwarze schafe" auf, der sehr zu empfehlen ist.

zum thema, kein bock auf sowas, in berlin gibts noch n laden: lab.oratary
hier könnter euch mal das programm durchlesen:
http://www.lab-oratory.de/dates_de.html

finds nur ekelhaft, früher gabs n gästebuch, das recht unterhaltsam war... sachen a la "wer möchte am dienstag nen geschäftsmann mit poppern mal richtig dopppelfaustficken, einfach anschreiben"

Reaktionen
0
lol kranke scheisse, wers braucht.
aber sowas is nicht wirklich mein ding
das gehört für mich schon in die "dunkle zone"
abartig 8[

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
war noch nie in einem drin und wirklich reizen tut es mich auch nicht :|

Reaktionen
0
der Club in BErlin heisst einfach nur Kit-Kat Club, und ist ziemlich berühmt, gibt jetzt keine Kategorie an Clubs die so heisst.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
war noch nicht in so nem laden, habe ehrlich gesagt keinen bedarf, aber ich würde es auch mal ausprobieren. nur müsste sich da eben eine gelegenheit ergeben.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
114
Also wenn es in meinem Kaff auch nichts gibt, wenigstens haben wir einen (hab ich mir zumindestens sagen lassen) der grössten und bekanntesten Swingerclubs hier. Club Casablanca, war noch nie drin, hab aber Zeitweise an einer Tankstelle in unmittelbarer nähe gearbeitet. Und das das Ding nicht grad frontal zur Strasse zugewandt steht wurde ich natürlich am Wochenende rund 20x gefragt wo es denn zum "Club" geht.

Meine Fresse was ich da für Leute gesehen hab :rofl2:

Reaktionen
0
In so nen Laden bringen mich keine 10 Pferde.
Die extreme konzentration an (höchstwahrscheinlich) ekelhaften Leuten, die noch ekelhafteren Vorlieben fröhnen würde meinem Mojo gar nicht gut tun.

i~i

Reaktionen
16
Nein, hab da aber auch nicht so das Bedürfnis.

Reaktionen
120
fühle ich mich noch viel zu jung für und keinen Bock, widerlichen Typen beim Sex zugucken zu müssen, sobald ich einen Fuß in so nen Schuppen setze.

Reaktionen
17
also kitkat ist geil, war da schon ein paarmal und es ist sehr geil, der dresscode ist ja nicht zimperlich laufen saugeile bitches rum es ist einfach nur saugeil dort seinen mann zu stehen und das mehrmals am abend einfach nur geil....

xea

Reaktionen
0
Ich war mit meiner Freundin + einem anderen Paar mal drinnen. War sehr gewönungsbedürftig. Vor allem wenn du von der Lounge nur zum WC gehst, wirst du von etlichen Leuten verfolgt, und wenn man zusammen mit seiner Freundin nur in Richtung der Zimmer geht, steht quasi der ganze Club mit dir auf, war etwas unangenehm. Die Atmo und das Unterwäsche dasitzen und dazu noch die ein paar etwas ältere Leute sind schon sehr eigenartig. Im großen und ganzen dennoch eine interessante Erfahrung.

Reaktionen
0
Bis jetzt noch in keinem "Club" dieser Art gewesen, schließe das aber für Zukunft nicht kategorisch aus.

Das Argument "meine Freundin, BASTA!" find ich ein wenig...jugendlich, aber das muss wohl jeder für sich entscheiden. Jedenfalsl würde das für mich nach gründlicher Absprache im Vorfeld nicht so das Problem darstellen.

Aber ma Frage @xea: Wie sind deine Freundin und du danach mit der Erfahrung umgegangen? Hat sich irgendwas "anders" zwischen Euch angefühlt oder seid ihr ganz cool und lässig da wieder rausspaziert, ohne das sich die Atmosphäre großartig geändert hätte?

Reaktionen
0
Mag ja lustig klingen, aber was spricht denn prinzipiell dagegen Partnertausch//Swingerclub auszuprobieren?

OK, wenn man es generell nicht mag, kann ich das nachvollziehen. Aber die Partnerin kategorisch nicht hergeben wollen, auch wenn beide neugierig auf eine derartige Erfahrung sind, deutet für mich halt auf fehlendes Selbstbewusstsein und Versagensängste hin. Iss ja nicht böse gemeint, aber das wirkt schon ein bissle unreif, da sollte man in seinen Überlegungen eigentlich langsam mal drüberstehen können.

Reaktionen
0
Klar. Sie ist ja auch meine Freundin weil ich kein Problem damit hab sie mit 50 anderen Typen zu teilen. Was hast du bitte für ne Einstellung? :stupid:

Reaktionen
0
Deswegen sollte man das ja im Vorfeld zusammen klären. :)

Das eine ist Liebe, das andere ist Sexualität und seine Facetten. Wenn das in deiner Einstellung unzertrennlich zusammen gehört ist das okay. Bei mir kann man diese Begriffe teilweise getrennt betrachten, es wäre ja nicht so, dass ich eine offene Beziehung führe.

Daraus zu folgern, dass ich meine Freundin weniger liebe als du deine ist aber vermessen. €: Auch auf dem Hintergrund, das sie es in etwa genauso sieht.

Reaktionen
773
Noch niemals drin gewesen, finde es auch fragwürdig bez. habe kein Interesse daran.
ne, kumpel wollt mit ner freundin und mir mal innen kitkat gehn, muss aber auch echt nich sein.
der laden taucht übrigens auch im film "schwarze schafe" auf, der sehr zu empfehlen ist.

zum thema, kein bock auf sowas, in berlin gibts noch n laden: lab.oratary
hier könnter euch mal das programm durchlesen:
http://www.lab-oratory.de/dates_de.html

Ich hörte am 20.03. ist dort ein bw.de Stafftreffen.

Reaktionen
0
Vielleicht bin ich da irgendwie konservativ, aber in ner Beziehung ist das ganze für mich eine unzertrennliche Einheit. Ich verstehe nicht wirklich wie manche Leute eine Liebesbeziehung "offen" führen können, das geht einfach gegen meine Vorstellungen.

Reaktionen
0
"Offene" Beziehungen, also wo jeder in Gegend rumhurt wie er will, sind auch nichts für mich, die Ungewisstheit mit wem und wie wäre unerträglich. Aber im beiderseitigen Einverständnis und wenn man zusammen das Ganze mitmacht, dann wäre es okay.

Was mich bisher abschreckt sind die angesprochene "Alte,geile Böcke"-Problematik und Krankheiten/Sauberkeit, wobei sich mMn. kein Swingerclub mangelnde Hygiene lange leisten kann. Und auch fraglich ist, wie sich diese gemeinsame Erfahrung langfristig auf die Partnerschaft auswirken wird.

Daher würden mich xeas Erfahrungen diesbezüglich sehr interessieren.

Reaktionen
0
jo das seh ich auch so, mit jugendlich oder altmodisch oder wenig selbstbewusstsein hat das nichts zu tun finde ich
ich hab auch kein bock drauf das n anderer mit seinem riemen in meiner freundin rumspielt
und sie zu "tauschen" oder sonstiges in der art finde ich eher etwas "jugendlich"
naja.... normal isses für mich jedenfalls nich

Reaktionen
0
nie drin gewesen und wird auch nie passieren. alle leute 50+ (zumindest auf den pics des clubs hier in HD / schwetzingen) und fett/wiederlich. was soll ich dort auch wollen, hab ne frau und genug action daheim

Oben