• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sweeney Todd

Reaktionen
0
Morgen, da es zu diesem Film noch kein Topic gab: heir ist es.
Im Zuge der kommenden OScar Verleihungen habe ich mir diesen Film grad mal angesehen und ich muss sagen, der Herr Depp verdient den Oscar meiner Meinung nach schon.

Natürlich darf man sich nicht von dem Gesang blenden lassen (auch, oder eben gerade weil der besonders gut ist). Die Schauspielerleistung ist aber mindestens ebenbürtig.

Mir gefiel der Film aber auch, weil es endlich mal kein 0815 Kino ist.

Von mir gibts 7,5/10

Schade, dass er im deutschen wohl vermutlich nicht annähernd an die Qualität vom original rankommen wird, da hier die Synchro in der Tat mal richtig was verbocken kann, aber nicht muss.

Reaktionen
14
Auf den Film freue ich mich auch schon. Den werde ich mir allerdings auf jeden Fall im Original anschauen.

Reaktionen
0
Neulich auch auf joox gesehen. Meiner Meinung nach ist der Musicalanteil schon deutlich zu hoch, am Anfang nervts eher, am Ende hat man sich dann dran gewöhnt/damit abgefunden.
Was mich aber umgehauen hat, ist die Bildgewalt. Absolut perfekte Bilder, teilweise auch etwas surrealistisch - trägt ungemein zur Atmosphäre bei.
Charaktere sind ziemlich gut besetzt, auch wenn Johnny Depp quasi zur Standardcrew von Tim Burton gehört.

Würde nich so unglaublich viel gesungen, hätte mir der Film bestimmt noch besser gefallen. So isser 7/10 wert.

Reaktionen
0
Wird der Film überhaupt synchronisiert, bzw. die Songs? Freuen tue ich mich aber dennoch, und ich hoffe, dass Johnny Depp endlich einmal seine überfällige Auszeichnung erhält. :)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Freue mich auch schon auf den Film seitdem ich gehört habe das Snape mitspielt!

qbcc

Guest
Der Trailer zu dem Film sah ja wohl sowas von dermaßen Scheisse aus

sowas tu ich mir sicherlich nicht an

Reaktionen
0
Hab den Trailer bis jetzt immer nur in Englisch gesehn. Sicher, dass da ne Synchro Version kommt?

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von ReDruM5
...
Im Zuge der kommenden OScar Verleihungen habe ich mir diesen Film grad mal angesehen und ich muss sagen, der Herr Depp verdient den Oscar meiner Meinung nach schon.

......

zwar offtopic aber: ich würde meinen arsch darauf verwetten das daniel day-lewis den oscar bekommt.

Reaktionen
0
Visuell ist der Film super, die Songs machen zwar Spaß, sind aber nicht wirklich eingängig und man erinnert sich danach eigentlich an nur einen einzigen. Das Drehbuch ist meiner Meinung nach nicht ganz gelungen und das Ende zu aprupt, funktioniert einfach nicht.

Aufgrund des Stils aber dennoch gelungen und überzeugend. Lohnt sich. Depp spielt gut, aber als Oscar-Kandidaten seh ich auch eher Daniel Day-Lewis (ohne ihn bisher in TWBB gesehen zu haben).

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich würde mir den film ja angucken, aber diese ganze singerei geht mir wahrscheinlich nach 5 minuten auf den keks! ich schalte selbst bei den simpsons um wenn da die sing-folgen laufen, und das soll schon was heißen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von XuGlahn
Hab den Trailer bis jetzt immer nur in Englisch gesehn. Sicher, dass da ne Synchro Version kommt?

Habe jetzt gelesen, dass die Songs im Original bleiben und untertitelt werden.

Reaktionen
30
Tim Burton UND Johnny Depp? Muss n Knaller werden.

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
7
Website
starcraft2.ingame.de
Original geschrieben von morphium
ich schalte selbst bei den simpsons um wenn da die sing-folgen laufen, und das soll schon was heißen!
lol was für ein vergleich :8[:

also ich wollt den film schon sehen, wenn die singerei untertitelt wird in "deutsch", wenn nicht eher OV

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
singscheisse = no thx!

wenn ich leute singen hören will geh ich ins musical, aber nicht ins kino...

Reaktionen
0
Habe jetzt nur einige ganz wenige Ausschnitte im TV gesehen und da war auch kurz das "gesinge" zu sehen / hören. Hat mich doch sehr abgeschreckt, das ist überhauptnicht mein Fall, dieses Musical gedöhns.
Anderseits ist es ein Burton / Depp Film. Sleepy Hollow hatte mir sehr gut gefallen... mhhh
bin noch unentschlossen, wieviel wird denn da so insgesamt rumgesungen ? :[

Reaktionen
0
sehr viel. im trailer sind fast alle dialog zu hören ;)

Reaktionen
0
Zu einem Tim Burton Film gehört nunmal auch gesang irgendwie ^^

Reaktionen
0
gerade eben herun... eh ich meine angeschaut.
guter film. guter, guter film. ich habe keine ahnung, weshalb. stark, stark.
lieder stoerten nicht, weil sie die story erklaerten. das knife- und joanatheme kamen 3 oder 4x vor, aber wayne. war echt gut.

Reaktionen
0
Helena Bonham Carter machts zum Must-see.

Und die "neue" da ist auch nicht schlecht :eek:

tn-500_34.jpg

tn-500_39.jpg

tn-500_41.jpg

Jayne Wisener

Reaktionen
0
donnerstag geschaut
sehr sehr geiler film
lieder sind wirklich nicht eingängig aber das stört meiner meinung nach nicht

machts eher noch besser

mh im film sahse ja toll aus
aber aufm mittleren pic fast scho ähm o.O naja seltsam auf jedenfall

Reaktionen
270
Btw. deutsche version nicht synchronisiert, aber mit untertiteln.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Nur der Gesang. Finde es aber nervig Englsich zu hören und Deutsch zu lesen.
Hätte am liebsten Englisch mit englsichen Untertiteln gehabt.

Außerdem wirkt es seltsam, wenn es zwischen Gesang und Gesprochenem schwankt und er Worte auf Deutsch wiederholt, die sie auf Englsich Gesungen hat :bored:

Trotzdem ein sehr schöner Film mit hervorragender Leistung von Johnny.
Sasha Baron Cohen ist auch nichtmal schlecht :top2:

Reaktionen
1
Ich muss ganz ehrlich sagen nach den ersten 5 Minuten musste ich ausmachen.. Aber wie man Filme auffast hängt ja auch von mehreren Faktoren ab. Ich werd es sicher noch paar mal versuchen.

Reaktionen
14
Wie kann man den Film im Kino "ausmachen"? ;)
Böser Bube... :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Ich muss ganz ehrlich sagen nach den ersten 5 Minuten musste ich ausmachen.. Aber wie man Filme auffast hängt ja auch von mehreren Faktoren ab. Ich werd es sicher noch paar mal versuchen.

du guckst filme aus prinzip per screener oder wie seh ich das?
schonmal nen kino von innen gesehn?

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
"endlich mal kein 0815 kino"

wenn ich sowas schon höre..

als ob das der einzige film ist in letzter Zeit, der anders ist.

Du musst nur mal deine Augen aufmachen junge.

Reaktionen
0
mir ist in der tat bewusst, dass es auch andere filme gibt, die nicht dem 0815 Handlungsstrang action liebes komödien blahblubb entsprechen. Into the wild zB fand ich auch sehr gut.
Es ging mir hierbei eher darum das Element Gesang, sowie die Amtosphere hervorzuheben.

Entschuldige die Ausdrucksweise 8[

Reaktionen
0
film gestern abend gesehen, fand den im prinzip eigentlich nicht schlecht, aber man hätte auch die dialoge auf englisch lasse nsollen, so nervt es ein wenig

Reaktionen
0
Original geschrieben von crazyBlTCH
film gestern abend gesehen, fand den im prinzip eigentlich nicht schlecht, aber man hätte auch die dialoge auf englisch lasse nsollen, so nervt es ein wenig

Irgendwie selber schuld wenn du den auf deutsch gucken gehst. Gibts bei euch keine Filme in Originalversion?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
auch gestern gesehen, fand ihn gut, aber ich mag auch musicals etc.

Reaktionen
14
Wurden die nicht gesungenen Dialoge wirklich ins Deutsche übersetzt? Oder läuft der Film komplett in Englisch, aber mit deutschen Untertiteln?

Reaktionen
0
weder noch ;) ; gesang auf englisch mit untertiteln/ sprache auf deutsch

Reaktionen
14
Das sagte ich doch? :8[:
Oh Mann. Dann kann man sich den ja wirklich nur im Original geben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Leech_1985

Irgendwie selber schuld wenn du den auf deutsch gucken gehst. Gibts bei euch keine Filme in Originalversion?

Irgendwie selber Schuld wenn Du leider deutsch sprichst. Wie wärs, wenn Du einfach dahin ziehst, wo Du für immer in englischem Original schwelgen kannst, mir dafür aber nicht mehr aufn Sack gehst. Huso.

Reaktionen
0
Du gehst ein Film in deutscher Version angucken und wunderst dich dass der Film .. auf deutsch ist. Das ist für mich nicht verständlich, und ich hatte nicht vor dich zu "nerven", sondern wollte nur darauf hinweisen.. Bei mir zeigt jedes bessere Kino solche Film in Originalfassung, und so gucke ich die auch an.

Reaktionen
14
Wo wohnst du?
Es ist eben leider nicht so, dass die Filme in jeder Stadt auch in der Originalversion laufen würden.

Reaktionen
0
Ich wohne in Paris. Da laufne nur die deutschen Filme auf deutsch :ugly:
Deswegen fragte ich ja, bei uns ist das schon gänglich, und wird immer gänglicher, vorallem seitdem das internet/Raubkopien/Screener Leute daran gewöhnt haben, Serien und Film im Original anzugucken.

Reaktionen
0
Also bei "Chicago" und "Moulin Rouge" waren die Lieder auch auf Englisch und es hat mich null gestört. Werde bei diesem Film sicher genauso wenige Probleme haben. :)

Oben