• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SVGView omg

Reaktionen
0
seit dem ich SVGView, was man braucht um bei wgt die replaystats anschauen zu können, installiert habe, lagt bei mir BW ohne ende.

Das war auch schon früher mal so, ich habe vor 3 wochen etwa format c gemacht mal wieder nun wars weg.
Heute paar games wgt gezockt, dannach replays upgeloadet und dann wärenddessen SVGView installiert um die stats ansehen zu können.

Dannach wieder ins bnet --> lag

ich bin sicher das es an dem scheiss SVGView liegt, auch damals als wgt das eingeführt hat und ich es installiert habe kam, nach jetztiger recherche, der lag erst zustande (ist so ein stockender drecksfuckinglag).

Nun ist das programm selbstinstallierend ohne pfad und ka

wie bekomme ich das wieder weg ?

Reaktionen
0
To manually uninstall the SVG Viewer:
1. Delete the SVG files in the Windows system32 sub-folder, for example: C:\windows\system32\Adobe\SVG Viewer\*.*

2. Delete the SVG files in your Netscape plug-ins folder: SVGView.dll, SVGViewer.zip, NPSVGVw.dll

3. If you have GoLive installed, delete the SVG files in your GoLive plugins folder: SVGView.dll, SVGViewer.zip, NPSVGVw.dll

4. Restart your system.

thx done :)

weiss jmd woran der lag liegt ? (habs schon getestet ist weg)

btw hab duron 700 256 ram

ist einfach der PC zu schlecht ?

Oben