• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SVG Viewer für Mozilla Firefox?

• Ersteller Asta Khan_inaktiv
  • Erstellt am

Asta Khan_inaktiv

Guest
Ich kann zwar das Plugin aus Gemeinsame Dateien/Adobe/SVG Viewer in den Mozilla Plugin Ordner kopieren, aber dann habe ich zwei verschiedene Probleme.

a) Wenn ich Version 3.0 benutze, crasht Firefox, wenn ich auf wgt die 3d charts ansehen will.
b) Wenn ich die 6.0 beta nehme (die angeblich mit Mozilla funzt), sehe ich nur eine weiße Fläche.

Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wie das zu lösen ist? Will nämlich trotz Firefox noch die 3d charts haben (und v.a. nichts anklicken, wo "mac" im link steht).

Reaktionen
0
damit habe ich mich bereits auch schon rumgeschlagen

ich versuch mal den Adobe SVG Viewer, mal schaun obs selben effekt wie bei dir hat 8[

edit: yop weiß und stürzt ab

Oben