• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Svchost.exe

ShEeP)G(2

Guest
was macht diese datei....

und wieso beendet sie sich immer bei mir.. hab rechner frisch formatiert und installiert.. war vorher schon und ist nun wieder so :(

Wiseguy3

Guest
Manche lernens nie. Wieso kommt keiner von euch Flachpfeifen darauf auch nur _einmal_ die Suchfunktion dieses Forums zu benutzen, bevor er irgendwelche Fragen stellt?

Reaktionen
0
yo aber es ist schon scheisse wenn ihr euch mal folgendes vor augen haltet:
wenn du auf deinen comp ein neues xp installierst und die ganzen patches nich auf der hd hast musste wohl zwangsläufig ne connection ins inet machen.
und nach spätestens ner minute haste dann den salat mit dem worm ;)
wenn das jemand macht der das nicht weiss der kriegt da nen anfall. bzw stell dir mal vor das das teil nicht so harmlos wäre und statt dessen dein system figgn würde.

4GT~G~Force

Guest
macht er aber nicht
zieht man sich innerhalb von 10s einen removal tool
dann einen mspatch
und gut is

Wiseguy3

Guest
Das muss ich mir nicht erst vorstellen, darüber lach ich in der Praxis jeden Tag aufs neue. Und das ist auch das erste, was mir morgens ein Lächeln auf die Lippen zaubert beim Zähneputzen.

Naja, vielleicht nicht ganz so, aber in der Richtung. :)

silverserver

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
Das muss ich mir nicht erst vorstellen, darüber lach ich in der Praxis jeden Tag aufs neue. Und das ist auch das erste, was mir morgens ein Lächeln auf die Lippen zaubert beim Zähneputzen.

Wenn man sonst nichts hat ...

HRHR RL-Flame.

Ach übrigens heißt es Sodomie statt Sodimie und Äußerung mit ß statt ss. Kommasetzung! Gern geschehen.

Thubb

Guest
Original geschrieben von Koestritzer
yo aber es ist schon scheisse wenn ihr euch mal folgendes vor augen haltet:
wenn du auf deinen comp ein neues xp installierst und die ganzen patches nich auf der hd hast musste wohl zwangsläufig ne connection ins inet machen.
und nach spätestens ner minute haste dann den salat mit dem worm ;)
wenn das jemand macht der das nicht weiss der kriegt da nen anfall. bzw stell dir mal vor das das teil nicht so harmlos wäre und statt dessen dein system figgn würde.

bullshit !!!!!!!!!

als erster disabled man DCOM sowie alle anderen unnötigen services, dann noch per ipsec zusätzlich gefährliche ports blocken und nix is mit blaster...

(und man muss noch nicht mal ein externes tool installieren, geht alles mit windows bord mitteln...)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
hmm naja man kann auch alt+strg+entf drücken, den prozess (msblaster.exe) beenden und in ruhe alles aufspielen und löschen...

Oben