• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

svcd

Reaktionen
39
mahlzeit!

ich tu ne svcd ins laufwerk, will mir den film angucken, mit windows media player kommt immer nur "ClassFactory kann angeforderte klasse nicht liefern" womit soll ich mir das denn dann bitte angucken? vlc fängt nach 5 min an zu ruckeln ohne ende (aber nur bei svcds) mit winamp gehts auch nich, er spielts einfach nich ab bzw er tut so als hätte ich nich auf play gedrückt (was ich natürlich habe)
hab neuste divx version drauf, win xp am start und normale vcds kann ich mir angucken mitm mediaplayer

axo genau mit mplayer2 gehts auch nich, kommt genau der gleiche fehler wie beim normalen

edit: vlc kann die datei auf einma gar nich mehr öffnen, "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."
natürlich schon neuinstallt und mit anderen filmen gehts ja auch

Reaktionen
0
Du brauchst nen Software DVD Player, i.e. WinDVD und wie sie alle heißen.

Thubb

Guest
google.de - powerdvd oder windvd eingeben...

alternativ nen mpeg2 codec (elecard) installieren und bsplayer benutzen...

Reaktionen
0
mit vlc läuft bei mir alles wunderbar.

hast du codecs alle drauf? bzw, ist es bei allen cds dann so? und schonmal von der platte runter angeschaut?

Reaktionen
39
jo also wenn ich die bin datei vonner platte angucke mit vlc dann ruckelts, von cd willers gar nich öffnen (meldung steht ja oben)

hmm joa codecs...welche denn? divx am start, tsunami mini habsch auch drauf^^

Oben