- Reaktionen
- 0
Hi
hab eine kleine Frage zu den Suspicious actions in bwchart.
Hab das heute zum ersten mal gesehen udn weiß nicht was ich davon halten soll.
Soweit ich das verstanden hab sollen die ja anzeigen wenn jemand z.b. was anklickt was er eigentlich garnicht sehen könnte.
nun hab ich das problem, das ich angeblich 3 solche haben soll, obwohl ich überhaupt keinen Hack verwende.
Ich soll ein gateway angeklickt haben und zwar gleich 3 mal in einer sekunde, was ich allerdings höchstens einmal angeklickt habe.
Zu dem zeitpunkt war auch mein ovi in der Nähe, so das ich es sehen konnte.
Ich find das nun ziemlich beschissen, weil man sich beschuldigt fühlt.
z.b. dadurch das mein Gegner nun denken könnte ich nutze maphack. Gerade in einem game wo er das ohnehin vermuten könnte ist das extrem blöd.
Könnt ihr mir da vielleicht mehr sagen ?
keine Sorgen machen ?
auf was muss ich achten um keine solche suspicious actions zu bekommen ?
hab eine kleine Frage zu den Suspicious actions in bwchart.
Hab das heute zum ersten mal gesehen udn weiß nicht was ich davon halten soll.
Soweit ich das verstanden hab sollen die ja anzeigen wenn jemand z.b. was anklickt was er eigentlich garnicht sehen könnte.
nun hab ich das problem, das ich angeblich 3 solche haben soll, obwohl ich überhaupt keinen Hack verwende.
Ich soll ein gateway angeklickt haben und zwar gleich 3 mal in einer sekunde, was ich allerdings höchstens einmal angeklickt habe.
Zu dem zeitpunkt war auch mein ovi in der Nähe, so das ich es sehen konnte.
Ich find das nun ziemlich beschissen, weil man sich beschuldigt fühlt.
z.b. dadurch das mein Gegner nun denken könnte ich nutze maphack. Gerade in einem game wo er das ohnehin vermuten könnte ist das extrem blöd.
Könnt ihr mir da vielleicht mehr sagen ?
keine Sorgen machen ?
auf was muss ich achten um keine solche suspicious actions zu bekommen ?