• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Surfprobleme wegen emule...

rAyNsEn

Guest
Tach!

Ich habe da sProblem, dass wenn ich emule am laufen habe, das surfen nahezu unmöglich wird, da sehr oft die Meldung kommt, dass die page nicht anzeigbar ist.

Ich muss dann eine seite bis zu 10 mal aufrufen damit es funktioniert und selbst dann werden noch viele sachen wie z.b. bilder weggelassen. Hat jemand ne ahnung woran das liegt und wie ich das behebn könnte?

Danke schonma!
ciao

Reaktionen
0
Wahrscheinlich hast du uploads auf max und downloads ebenfalls auf max.. Stell uploads auf ca 20-30 dann kannste noch bequem surfen ..

XFreeX

Guest
Original geschrieben von SouLy]aDs[
Wahrscheinlich hast du uploads auf max und downloads ebenfalls auf max.. Stell uploads auf ca 20-30 dann kannste noch bequem surfen ..

In welchem Land hast Du so viel Bandbreite beim Upload?

Ajax2

Guest
bei souly aufm mond geht alles.

mach emule aus wenn du surfen willst
oder mach upload auf 0 ^^

PvP-BABA-PvP

Guest
könnte auch ein Problem mir ner bestimmten emule Version sein

ich konnte auch bei manchen Versionen kaum gut surfen und das obwohl ich kaum up/dl hatte.

Ajax2

Guest
kann alles sein - wenn du sicher gehn willst , format c:
und saubere neu install.

Reaktionen
0
Entweder der Upload ist auf Max oder die Connections sind zu viel für Win98 oder deinen Router.

rAyNsEn

Guest
Danke!

Also ich hab qdsl, da is n upload von 25 kb/s möglich, ich hab aber nur 21 als maximum eingestellt.
Die maximalen connections hab ich auf 100 gestellt, das is glaub ich die maximale Zahl für win 98

ich probier einfach mal ne neue Version aus oder so!

Myxomat

Guest
Die maximale Anzahl Connections für win98 liegt bei unter 50, nicht bei 100. Es gibt zwar nen registry Patch der das auf 250 erhöht, das System wird dann aber übelst instabil.

Reaktionen
0
upload von 20 sollte doch drin sein oder ?
okay 30 ist übertrieben ^-^

XFreeX

Guest
Dann stell mal als ADSL Benutzer bei T-Offline nen Upload von 20 kB/s ein. Und geh dann surfen...von Wellengang kann man dann nicht mehr sprechen. :D

The_Company

Guest
128kbps = 16kB/s
Also rundet man ein bisschen und stellt fest, dass mehr als 10 Upload nicht not tut, und dann stellt man Upload auf 10kB/s und spielt BW/War3/whatever.

Und sobald Linux Level7 Packet shaping hat, stell ichs wieder auf Max.

Schubunki

Guest
Original geschrieben von rAyNsEn
Danke!

Also ich hab qdsl, da is n upload von 25 kb/s möglich, ich hab aber nur 21 als maximum eingestellt.
is bissl knapp bemessen, du musst immer noch an die overhead-bandbreite denken, die noch zusätzlich dazu kommt. wenn das "diese seite kann nicht angezeigt werden" kommt, steht unten drunter, dass er ein problem mit dem DNS server hat oder ?

kokett

Guest
das liegt nur an den maxconnections. win98 hatn maximum von 45.
stell die auf 40 du brauchst eh net mehr. bei overnet hab ich nie mehr als 38 connections gezählt, hab xp @ 50 connections.

Oben