• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

superpin

m@LLe

Guest
ich weiß es gehört vielleicht nich hier her weiß aber nich wo es sonst hin muss und zwar hab ich meinen pin paar mal falsch eingegeben, hab aber mein superpin verloren und kanns nich mehr freischalten. was nun? kann man das irgendwie über d2 freischalten lassen oder so? mfg

Reaktionen
105
Ich denke, das geht nicht mehr. Die Super-PIN ist soweit ich weiß auf der SIM-Karte hartkodiert. Ruf bei D2 an, ich denke, du mußt dir da ne neue Karte schicken lassen, aber vorher fragen kannst du ja trotzdem :/

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Doch geht. Einfach bei D2 anrufen. Die fragen dich dann allerdings allen Scheiss um sicher zu gehen, dass du es auch wirklich bist.
Ist mir vor ~2 Jahren auch mal passiert. War kein Problem. Die sagen dir den SuperPin durch und gut ists.

Wiseguy3

Guest
Bin ich der einzige, der hier die ganze Zeit am überlegen ist, wo man bei Diablo 2 eine "Superpin" herbekommt?

Reaktionen
105
Original geschrieben von cart
Doch geht. Einfach bei D2 anrufen. Die fragen dich dann allerdings allen Scheiss um sicher zu gehen, dass du es auch wirklich bist.
Ist mir vor ~2 Jahren auch mal passiert. War kein Problem. Die sagen dir den SuperPin durch und gut ists.
Lol, zwei Leute von mir hatten vor nem halben Jahr gleich ne neue Karte beantragt, weil deren Telefon gesperrt war und die auch ihre Super-PIN verloren hatten. Naja, nett zu wissen, daß es zumindest unter D2 geht.

Naja, ich bin E-Plus-Kunde :elefant:

Oben