• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Superhero Movie

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Danke.
Ach damn ein Plastikhelm...sieht der nach was aus? Steelbook ist geil aber wurde schon eine noch tollere Version angekündigt?

Reaktionen
195
Also ich find er sieht ganz nett aus, ist auch kein Wabbelplastik oder so, sondern recht dick und 1-2 Kilo schwer. Aber lebensecht wie im Film schaut er nicht aus, ist halt nicht bemalt oder so, sondern durchgehend so oliv-grün-bräunlich-bronze-bla. Und von noch ner anderen Version hab ich zumindest bisher nix gehört.

Reaktionen
0
Kp was ihrhabt, der Film war nach "meine Frau die Spartaner und ich" der massivst schlecht war, mal wieder ne richtig geile verarsche.
Hab mich bei der Furzstelle fast totgelacht :D

Wer mit irgendwelchen ansprüchen in so Filme geht un dann rummeckert, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Reaktionen
127
es gibt auch anspruchsvollen humor, der nicht unbedingt mit matheformel oder so zu tun hat

aber so scheiße wie die anderen den hier fanden, fand ich den auch nich, aufjedenfall ne leih wert

Oben