• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Superfight oder die komplette Starleague an einem Tag?!

Reaktionen
0
Da gabs doch mal ne News von D(rink) vom 15.01. oder so, in der auf den aktuellen Superfight hingewiesen wird, der glaub heut stattfinden soll.

Da hat auch einer den passenden Link und ne aktuelle Zwischeninfo in Aussicht gestellt kurz bevor es losgeht. Könnte dies vielleicht noch auf die Schnelle bitte geschehen?

Many thx in advance! :top:

Reaktionen
0
Thx, ich schau halt einfach mal in dem Glauben, dass es der heiß erwartete Event ist... ^^

Aber laggen tut es wie sau.

Reaktionen
93
hm bei mir funzt es ohne lag und der eine hatte auch CJ auf seinem Dress stehen gehabt und da das Event CJ Superfight ausgeht geh ich nun auch einfach mal davon aus dass es so passt xD

*oO hoffentlich schlachtet Carnac mich nicht wenn das falsche Stream-URL war* :D

Celial

Guest
da laufen grad replays... oder war das nach nem lose von nem spieler der nochma schnell geguckt hat?

Reaktionen
0
Ich habs gefunden! :-)

28: D(rink) 18.01.2007 - 12:10
Es wird in dieser News ein Update geben, und im Forum wird der Stream auch gepostet. Du brauchst also keine Angst haben, etwas zu verpassen
:D

Anyhow, es wird schon stimmen! 'hoffhoff'

ATM läuft grad sAviOr vs xxx... ...wobei es mir schon ein wenig Sorgen macht, dass da nirgendwo ein "Live" steht!?

Ketama)Djin(

Guest
es läuft bereits das finale game zwischen savior(CJ) vs rainbow(skt) auf peaks of baekdu

RG]Corax

Guest
:8[: :8[: kann koreanische sprache nicht installieren und somit läuft nichts :8[: :8[:

Reaktionen
0
Grummel, extra Wecker gestellt... :8[: ...wird es VOD´s geben? :-)

Reaktionen
0
Firefox tut es bei mir auch nicht, der Internet Exploder machts aber willig. Wobei das für heut eh wurscht is... :evil: ...wir sehen uns heut Nachmittag zu BWCL - hoffentlich! :top2:

Reaktionen
0
das letzte game war nice^^ rainbow hat sich gut geschlagen :)

unreal69

Guest
hab ich schon viel verpasst und irgendwie läd die seite nicht recht bei mir :S
ich seh da nix goldenes :P

unreal69

Guest
Sry das ich in so kurzer Zeit 2 mal poste doch ich war auch mit dem Iexplorer drin und hab da kein goldenen buttton gefunden oder nix wo was live läuft -.-

Wenn da gerade SKT gegen MBC spielt hab ich den Link gefunden
http://rpgamers.free.fr/mbcgamelive/

Celial

Guest
skt gegen mbc dürfte wiederholung der sky proleauge grand finals sein

Reaktionen
0
das ist ne wiederholung vom Sky Proleague finale^^ pusan vs midas ... pusan wird gewinnen^^

unreal69

Guest
Wieso seit ihr dann so gemein und erlaubt mir nicht die Freude :angel:
Ich will doch nur gucken :cry:

n1-gg

Guest
wie wärs dann mit nem link? wäre echt cool ;; T_T wills live sehn

ich erfahre grad, der ganze superfight ist schon zuende?-.-v

unreal69

Guest
eigentlich unmöglich das er schon zu ende ist bei so vielen spielern runden etc läuft erst 2 stunden

Reaktionen
0
der Superfight ist definitiv seit knapp 2 stunden zuende. hat schon um 14 uhr Koreanischer Zeit angefangen (bzw 6 Uhr morgens bei uns)

Reaktionen
0
und der sieger ist

Savior allein (also eigentlich CJ wo nur Savior gespielt hat)

wer hätte es anders erwartet

unreal69

Guest
Aso das erklärt einiges ich wollte mir wecker stellen wusste aber net wann los geht kein wunder das die Streams alle net funzen :P

MfG Wirds Vods Geben ? PLS ICH WILL ALLE XD

Reaktionen
0
Hat irgendwer ne Info/Link bzgl. der einzelnen Paarungen (inkl. Ergebnisse) und ob CJ Entus das komplette Turnier auf sAviOr only gesetzt hat? ^^

Btw. mit Firefox konnte ich den "goldenen" Button auch net sehen, bei IExploder kann man ihn sehen. Im übrigen ist der GOM-Player recht nice.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von fickazzz
das letzte game war nice^^ rainbow hat sich gut geschlagen :)

Seh ich anders. Beide haben sehr konservativ angefangen, aber Rainbow hat dann ein paar Fehler gemacht und hat das Heft aus der Hand gegeben. Schwups hatte Savior 4 Gas und das Game war gelaufen. Es ging dann zwar noch mehr als doppelt so lange, aber nur, weil Rainbow mit den Reavern Zeit geschunden hat. Offensiv hatte er keine Chance mehr. Ich war enttäuscht. Ich dachte: wenn die schon Rainbow gegen (fast sicher) Savior schicken, dann hat der auch eine geile Strat vorbereitet und spielt nicht 1Gate, Sair, Templar.

Paar Sachen, die ich mitbekommen habe (hab auch nur Finale gesehen):
- Canata (SKT1) und Savior (CJ) haben ihre Teams jeweils im Alleingang ins Finale gebracht.
- Boxer (Airforce) hat das erste Spiel schnell und mit Stil gewonnen, wurde dann aber nicht mehr aufgestellt.
- Die MBC Heroes haben Shark gegen Savior spielen lassen. Das Ende ist bekannt.

Oben