• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Superfight #2

Reaktionen
0
Entsprechend zur NEWS nun auch den Thread im Forum.

Wer wird gewinnen? Sea[Shield] oder Canata?

Und wer gewinnt das Mainevent? Nada oder Reach?

Also ich selber denke mal das sea gewinnen wird genau wie in der Gruppenphase. Nur hoffentlich gibt das nicht wieder so nen ultralangweiliges, 1h langes tvt...

Und Nada wird Reach verhauen. Genauso wie Boxer Nal_Ra verhauen hat in der MSL :)

Evildad

Guest
Naja TvT find ich nicht so prickelnd...

Aber ich denke doch mal, dass Nada und Sea[Shield] gewinnen werden.

Flopgun

Guest
Nada und sea

Canata wird völlig überbewerted und reach hat seine beste Zeit hinter sich.

nA.bw[fbi]

Guest
Jo weiß auch nich was die leute immer gegen TvT haben.
Auf Pro Level sind sie zumindest sehr ansehlich auch wenn
sie manchma etwas lange dauern :P

nya ansonsten Sea>Canata
NaDa>Reach

Goshawk

Guest
reach braucht nurmal nen kleinen anstoß in die richtige richtung und er ist wieder auf vollem niveau dabei. ich denke mal er wird bald broodwar quittieren weil er im laufe der zeit warscheinlich die passion(so nenne ich es) verloren hat

Oben