Superbowl

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Ich nicht, es ist Karneval. Es sei denn das läuft noch wenn ich heim komme.

Ich halte aber grundsätzlich zu Köln oder New York, je nachdem wer von den beiden es ins Finale gepackt hat.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Weiß ich noch nicht genau, würds aber schon gern gucken.
Denke die Patriots machens...

34:17
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
setze mal auf den gnadenlosen underdog -> N.Y. Giants

20 : 17
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Original geschrieben von crazyBlTCH
würde gerne aber klausur morgen um 8 :8[:
same here
also wenns zu christlicheren zeiten wäre, dann würd ichs mir wohl angucken, aber morgen uni, klausur und der damit zusammenhängender brain-fick >> sb
daher -> no thx
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Noch 2 1/2 Stunden dann gehts zur SuperBowl Party *yay*. Hier in Amerika natürlich Pflicht ;)

Da ich die Pats hasse wie die Pest tipp ich auf größter Upset ever:

31-28 Giants
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
ok danke

und wann ist ca anpfiff oder ankick? :>

4 1/2 stunden show muss ja nicht sein
 

4GT~Neron

Guest
der Rugby 6nations cup hat angefangen und läuft auch noch zu vernünftigen uhrzeiten ( so gut wie alle spiele werden auf dsf übertragen, immer samstags und sonntags ), wen interessiert die superschüssel?
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
schön, wenn hier Leute posten, die es A) eh nicht gucken, B) nicht interessiert ...


klar, Spuerbowl rockt, denke, die Giants haben ne gute Chance, das letzte Spiel im Dezember war auch recht knapp mit 38:34 (?!)

schaun mer mal :hammer:
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
krass spannend :hammer:


in der letzten Minute hat Manning ja mal richtig gezeigt, was er kann, super

Brady echt etwas schwächer, aber vill war die NY defence einfach zu gut, 4 (?) sacks sind schon deutlich
 

ArT

Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
969
Reaktionen
0
Hatte auf Giant Sieg, Letzer Punkt Giant und HJlabzeit Patriot/Endstand Giants gewettet.

Hatte 2,30 min vor ende herzstillstand dann am ende fast erstickt vor jubel!!!

SAUUU geiles spiel wahnsinns pass, 300€ gewonnen ich bin glücklich
 

FiShy_inaktiv

Guest
wie manning sich aus dem letzten Set noch befreien konnte war ja wohl der hamme;)
Habe schon gedacht so das wars. 4 Versuch 10Yards und der Set ist so gut wie druff;)
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
boah ich könnte kotzen, da legt ma sich um 20:00 noch für 2h hin und wacht früh um 9:00 auf :>
und dann wars auch noch krass spannend ;(
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Original geschrieben von -DaGGer-
boah ich könnte kotzen, da legt ma sich um 20:00 noch für 2h hin und wacht früh um 9:00 auf :>
und dann wars auch noch krass spannend ;(

#2 habs auch verschlafen :8[:
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Wie geil war das denn bitte :D . Man muss Eli mal anrechnen das er nur 4 Jahre nach dem Draft seinen ersten SuperBowl gewonnen hat und wie auch noch dazu. Als er beim letzten Drive dem Pass Rush entkommt und dann noch einen 30 yard Pass wirft :elefant:

@ Art wie verrückt muss man bitte sein um auf die Giants zu wetten :8[:

Hier nochmal was. Da hat sich jemand etwas verkalkuliert^^:

patriotsjx3.jpg
 
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
habs geguckt =)
erstes und letztes Viertel war geil, dazwischen konnten wir uns nur mühsam wach halten^^
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
hab nur den anfang auf ORF gesehen. nächstes jahr ist aber wieder dicke superbowl party angesagt. werds mir dann später nochmal ansehen auf orf sport
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
1.306
Reaktionen
0
Zugegeben, das 2te und 3te Viertel war nicht gerade vollgepackt mit Offensivaktionen aber wenn man sich das im Kontext der Saison anschaut war das schon der Hammer. Tom Brady ist ja wahrscheinlich so und so der beste QB der NFL aber zusaetzlich hat er die ganze Saison ueber auch immer die beste Passprotection gehabt. Der hatte immer ewig Zeit zu werfen. 400 Durchnittsyards pro Spiel sprechen da ne deutliche Sprache. Man hat ja auch beim zweiten Patriots TD gesehen was passiert wenn Brady etwas Zeit hat.
Wie die Giantsdefensive ihn aber speziell im 2ten und 3ten unter Druck setzen konnte war schon der Hammer und abgesehen natuerlich vom allerletzten Giantsdrive das absolute Highlight des Spiels.
 
Oben