Super Smash Brothers Brawl

Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.234
Reaktionen
2.336
Original geschrieben von Toadesstern

€: btw me inzwischen Pit spieler, aber nur in schwarz da er da nicht so schwul aussieht und Sepphirot ähnelt find ich :cool:

....der ja quasi gayness incarnate ist.lol.

Btw dümmste Neuerung ever ist ja mal das stolpern.

Ansonsten finde ich Brawl nicht so einsteigerfreundlich wie Melee, und ich krieg konstant auf die Fresse weil ich einfach mal gar nix mehr kann.

Naja nächste Woche Urlaub ;)
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
es is so geil, mal abgesehn vom onlinemodus, aber wenn man leben einstellen würde dann wärs noch gayer, denn leute würden dann die sonicstallstrat verwenden und das is pure gayness

und die tier sind blödsinn
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Ich habe nur das allererste gespielt und fands nie so unheimlich toll. Aber ich hab immer mit Samus gespielt, die fand ich klasse, weil sie so aufladen konnte und groß war.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.234
Reaktionen
2.336
Original geschrieben von Krassni Kulak
Ich habe nur das allererste gespielt und fands nie so unheimlich toll. Aber ich hab immer mit Samus gespielt, die fand ich klasse, weil sie so aufladen konnte und groß war.
Samus wurde im Vergleich zu Melee krass generft, die macht mir keinen Spaß mehr.
 

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
695
Reaktionen
0
wobei der Nerf auch dringend nötig war. Der Smash nach unten und so ziemlich alle Luftangriffe waren doch etwas zu stark.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Allerdings.
Samus ist momentan aber echt kaum noch zu gebrauchen, dass einzig coole ist der Super-Smash. ;)
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.234
Reaktionen
2.336
Original geschrieben von Izzy
wobei der Nerf auch dringend nötig war. Der Smash nach unten und so ziemlich alle Luftangriffe waren doch etwas zu stark.
Ja genau, jetzt sind weder ihre Melee- noch ihre Fernattacken zu gebrauchen 8[

btw wenn ihr bei der Char Auswahl R gedrückt haltet, startet ihr gleich mit Zero Suit Samus - falls man ohne Super Smash zockt zB.
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
samus haut schon ziemlich rein, die rakete wurde gebufft so das ich sie jetz als hauptfinishingmove verwende, der oben smash is witzig zum prozente machen,d ann raketenfinisch, abfangen mit aufgeladenem beam und wiederholen
 
Oben