• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Super - Shut Up, Crime! (Kick-Ass like)

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Lustig. Erinnert stark an Kick Ass.

Reaktionen
195
Hab ich ja auch damals im FFF-Thread verlinkt. Der Film ist trotz des sehr ähnlichen Settings aber anders als Kick-Ass. Geht weniger um den Superhelden im Kostüm als eher um den Loser auf seinem Selbstfindungstrip. Ist auch nicht ganz so sehr auf lustig getrimmt, die Gags kommen eher subtil rüber (wobei auch einige echt Holzhammer sind). Ist insgesamt düsterer, melancholischer, teils fast schon ein bisschen auf Drama getrimmt und vor allem auch viel brutaler als Kick-Ass.

Reaktionen
849
letztens erst gesehen, irgendwie schon cool, aber auch verstörend. so richtig happy end ist es ja auch nicht. ist auch leicht WTF der Film.

Reaktionen
0
Guter Film. Wie könnte es auch anders sein, wenn Ellen Page mitspielt. In der Tat nicht so auf lustig getrimmt wie Kick-Ass oder Scott Pilgrim vs the world, aber hat mir sogar besser als ersterer gefallen und ist ungefähr auf dem Niveau des letzteren.

Reaktionen
1.220
Sehr sehr viele WTF Momente, ich fand ihn grandios!

Reaktionen
1
Sehr guter Film, fand ihn ein gutes Stück besser als Kick Ass (sind glaube ich auch zur gleichen Zeit entstanden, also kein Ripoff). Wie schon erwähnt ist der Style auch anders und hat eher bitteren Humor.

8/10 Empfehlung!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Habe den Film gestern dann auch direkt aus der Videothek mitgenommen und ihn mir angeguckt.

7,5/10

Oben