Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte schlimmer sein, klar. Aber die Show ist auch mal echt total langweilig, mit der Musik kann ich sowieso nix anfangen und man merkt der Dame halt in ihren Bewegungen schon an dass sie die 50 schon hinter sich gelassen hat
Alter war das Ende peinlich. Als wäre der glitzernde Gospel-Negro nicht schlimm genug gewesen hauen sie zum Schluss auch noch einen World Peace Schriftzug mit Sternchen auf den Boden.
Ja, wirklich Gänsehaut-Moment Herr Sat.1 Kommentator. Gänsehaut vor Fremdscham.
Die Show fand ich übertrieben geil. Gut, ist auch eher mein Musikgeschmack, aber generell fand ich den Auftritt sehr geil ausgedacht und sehr gut aufgezogen.
hab jetzt zwar nur die letzten beiden Songs gesehen, aber fand das musikalisch auch nicht so dolle, obwohl ich durchaus Madonna höre...Show, najaa *shrug*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.