- Mitglied seit
- 14.12.2007
- Beiträge
- 5.550
- Reaktionen
- 0
Seahawks im Huntelaar-Mode. Dumb as fuck einfach
Spielen die pats nen scheiss zusammen... Ohne Worte
Brandy bekommt keinen Wurf über 20 Meter hin der nicht zu tief ist und falls er doch mal hoch genug wirft, fangen seine Leute das Ei einfach nicht.
Go Seattle, die pats haben das mit so einer Leistung Null verdient! Obwohl ich nachwievor für die pats und vollmer bin.
achja WIR sind Super Bowl Sieger!
Ist mir zwar auch unverständlich warum man nicht über Lynch geht (ob der nun Platz braucht oder nicht, das Ding hätte er durch gebracht mit 2 Versuchen) aber mir soll es recht sein
Doch, das ist so dumm! Der Raumverlust von Lynch im 2nd down um 3 -4 yards hätte sie gerettet, und darauf haben sie schon gespielt in der laufenden Season - denn BM + Wilson Lauf + WR Einsatz ist eine dreifach-Drohung die sich viel beschissener verteidigen lässt als goal + die Fettis an die LOS. Und diese Fettis die die NEP haben sind fiese Möpp...Dort nen Pass zu spielen ist eigtl. nicht so dumm wie es gerade hingestellt wird. (Dumbest Play in SB History) Klar ist ein Lauf nach Footballverständnis die bessere Variente. Die Wahrscheinlichkeit dass Wilson da intercepted wird ist aber wesentlich geringer, als dass Beastmode Raum verliert! ABER: Dann stellt man sich gefälligst Play Action auf (Den Lauf antäuschen) und nicht offensichtlich für den Pass.
Die Statistik musst du richtig lesen - wenn sie keine Wahl haben gehen sie vom goal BM - viel öfters benutzen sie das aber nur als Drohung, provozieren Raumverlust (Wilson straight into out / Knie) oder - und auch das ist in der Statistik drinne und "verfältsch" sie - werfen QUER auf Lynch.Beastmode steht bei 1/5 für erlaufene td von der 1 yrd line, sowohl die hawks als auch der durchschnittswert der liga zeigen dass der pass bei statistisch deutlich bessere variante ist.
Die umsegzung war aber in der tat schwach.
Aber das hatten die doch mitlerweile gerochen - der Rookie stand nicht umsonst da wo es am unwarscheinlichsten war!Man muss dazu aber wissen das die Seahawks, Butler von den New England Patriots als Schwachstelle in der zweiten Halbzeit angesagt haben.
Fast alle Big Plays gehen über Butlers Position, TD von Matthews in der zweiten Halbzeit und dieser irre catch von Kearse kurz vor schluss, bei dem der Ball vom Knie zurück in die Arme springt ging auch über Butler.
Der Bursche ist als Free Agent Rookie zu den Patriots gekommen, ist nicht erste Wahl dort, klar das man da einen Spielzug probieren kann den man sonst das ganze Jahr über nicht macht.
Die Seahawks sind eh ne Glückmannschaft, siehe das Spiel gegen GreenBay oder auch im Super Bowl, diesmal hat es halt nicht geklappt.
Ist mir zwar auch unverständlich warum man nicht über Lynch geht (ob der nun Platz braucht oder nicht, das Ding hätte er durch gebracht mit 2 Versuchen) aber mir soll es recht sein
Seahwaks haben übrigens ihren defensiv Coach an die Atlanta Falcons verloren.
Pats kein Timout, Wilson kein Timeout, kleines Shi kriegt nen mitleren Herzklabuster - weird ist garkein Ausdruck.Was mir unverständlich ist warum da Belicheck auch nicht vorher timeout zieht, ich mein nach diesem Glückscatch muss man ja fast damit rechnen dass Seattle noch durchmarschiert (auch siehe Ende 2tes Viertel). Wieviel Zeit will der denn haben um nochmal in FG-Range oder zum Punkt zu kommen. Zu dem Zeitpunkt wärens vllt mit TD, Kickoff und Start an der eigenen 30er 8-10 Sekunden gewesen. Allgemein das Ende schon sehr weird.