• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Super Bowl 2011

Reaktionen
0
Jo, als am meisten eingeschaltetes Event in Amerika gibts dieses Jahr wieder alle möglichen interessante Teaser die zwischen die Spielen laufen werden.

Abgesehen von den Standartsachen wie Transformers: DOTM werden wir auch einen ersten Teaser zu Captain America und neues Material zu Super 8 zu sehen kriegen.

Komplette Liste von Teasern und Trailern die gesendet werden:
http://www.cinemablend.com/new/List...in-America-Transformers-3-And-More-22718.html

Also ich freu mich drauf :jump:

Reaktionen
0
wird leider bei uns im Ersten Übertragen und die senden die Werbung nicht, könnten die auch mal umändern, da kommen manchmal so geile Spots

Reaktionen
0
Naja, man schaut die sich ja eh im Internet an:8[:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Streamt Fox das direkt oder ist das so ein halblegaler Stream in grottiger Qualität?

Reaktionen
0
Eigendlich meinte ich dass man die Trailer 1 Tag später auf Youtube findet, aber deine Idee ist auchnicht schlecht. Mal schauen ob die das machen :elefant:

Reaktionen
0
ja Fox streamte früher immer so Sachen wie American Idol oder House in guter Quali und da gabs einen speziellen Player damit man das auch in Deutschland kucken konnte, mir fällt aber der Name nicht mehr ein :8[: .

Reaktionen
0
Was spricht denn gegen im TV gucken, abgesehen von den Werbespots?

Reaktionen
0
Es gab letztes Jahr sehr sehr gute HD-Streams. Halblegal...hmm...wohl schon, ja. :(

Aber kann das einen HAMMER aufhalten?

Oben