• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

super 8 (2011)

Reaktionen
0
schaut geil aus.
aber vom zeitpunkt her kanns eigtl. nur nen prequel werden.
aber wer weiss, vielleicht wirds ja star trek 12 :ugly:

Reaktionen
1
Hmm...

Bisschen wenig zu sehen

Mal sehen was man in Zukunft so sieht..

Reaktionen
127
Reaktionen
2
Hoffentlich nicht wieder Wackelkamera und auch bitte nicht nen sequel zu bereits genannten Film.
Cloverfield war totaler mist :mad:

Reaktionen
195
Mir egal worum es geht, solange der Streifen im Endeffekt auch nur ansatzweise so geil wird wie Cloverfield ist mir alles recht.

Reaktionen
5
Grenzgenialer Trailer
airquote.gif

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Man sieht zwar nix, aber das sieht gut aus.

Wenn es aber wieder Handkamera-Perspektive wird muss der Spannungsbogen schon ganz schön gespannt sein, damit der Film nichts an Stimmung passiert. Zumindest gegen Ende von "Cloverfield" hat der ganz schön nachgelassen.

Reaktionen
0
lol, cloverfield war mal ein richtig guter film. und das handkamera feeling war einfach so gut passend, vor allem bei den militärszenen dachte man, man wäre live am start.
der trailer hier sieht auch nach guter unterhaltung aus. nichts desto trotz regt es mich jetzt schon wieder auf, dass der film erst 2011 rauskommt. trailer sollten generell 2 wochen vor kinostart veröffentlicht werden.

Reaktionen
0
Jo, schaut interessant aus. Wird sicherlich wieder mit Handkamera dargestellt sein, wie der Titel "Super 8" und das Ende des Trailers vorraussagen. Weiß nur nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll, langsam reichts auch wieder mit dieser "Huuuu Handkamera, ihr seit mitten drin" Sache.

Reaktionen
0
Raute an Kuma und Schniko, Handkamera find ich saugeil. Vielleicht mal ein Handkamerafilm in 3D. Geht sowas? ;D Trailer sieht eigentlich ganz gut aus, wobei ich andererseits auch nicht weiß, was man von der Prämisse "Alien bricht aus" nun wirklich zu erwarten hat. Mehr kann man dem ja nicht entnehmen.

Reaktionen
0
krass alter, danke für die arbeit. jetzt erkennt man endlich auf den bildern... nichts

Reaktionen
0
"Top Secret JJ Abrams Super 8 Trailer" LOL

Naja, wie gesagt -> Handkamera-Action... wobei mich interessieren würde, was diese elendiglich nervende Meme-Tussi in der Kamera zu suchen hat.

Boxxy.png

super83.jpg

Reaktionen
0
Sieht geil aus, wird geguckt.
Das Material im Trailer ist ja schonmal nicht im Handkamerastyle gedreht, also wird es der komplette Film wohl auch nicht sein.

Reaktionen
0
trailer sieht ganz interessant aus, viel sieht man ja leider nicht. aber jj abrams + spielberg klingt doch schonmal nett, reinschauen kann nicht schaden :D
was mir die screens allerdings sagen sollen vom top secret material :ugly: weiß ich noch nicht so ganz

Reaktionen
0
Bei Cloverfield waren auch schon die Trailer nur mit Handkamera gemacht, wenn ich mich recht erinnere, daher macht der Gedankengang durchaus Sinn.

wowbeta

Guest
J.J. Abrams / S. Spielberg: Super 8

http://www.youtube.com/watch?v=JG8qgBxEwYk

Könnte geil werden.

Halt typisch JJ Abrams. Virales Marketing at its best.

Kursieren schon die heißesten Gerüchte im Netz, dass es sich um das Monster aus LOST handelt... Was meint ihr?

Reaktionen
0
Kursieren schon die heißesten Gerüchte im Netz, dass es sich um das Monster aus LOST handelt... Was meint ihr?

keine Ahnung wie man auf diese Verbindung kommt, was man da in dem Trailer sieht zieht ja mal gar keine Verbindung zu dem Smoke Monster aus Lost, zumal es auch eher den Eindruck eines Aliens à la Ding aus einer anderen Welt erweckt :ugly:

Reaktionen
0
cloverfield hat mir absolut schlecht gefallen und handkamera mag ich gar nicht. daher wird mir dieser film recht wayne sein. :)

Reaktionen
2
afaik weiss man abe noch gar nicht, dass es nen handkamera film wird, oder?
Falls doch, kenn ich das Ende schon wieder...

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Das tollste an den Trailern zu so Mistery Filmen ist ja, dass die im Gegenzug zu den meisten normalen Trailern Lust auf den Film machen OHNE gleich Szenen aus dem Endkampf zu spoilern, wie das ja heut zu Tage gang und gäbe ist -_-

Reaktionen
0
afaik weiss man abe noch gar nicht, dass es nen handkamera film wird, oder?
Falls doch, kenn ich das Ende schon wieder...

Der Film heist Super 8, also liegt das Nahe.

Und wenn es das Lost Monster ist, wird der Film -SO- Scheiße, das ist ja wohl das bescheurste Monster of all time.

Reaktionen
0
der neue trailer sieht imho sehr scheiße aus. der junge als hauptfigur und gg no re :8[:

Reaktionen
0
Bin auch sehr abgeschreckt nun. Genau der umgekehrte Effekt wie damals beim Cloverfield Trailer.

Reaktionen
0
Gut, das stimmt schon, aber es gibt auch immer mal Ausnahmen. Einfach mal abwarten.

Oben