• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sun stellt revolutionären Chip vor !

Reaktionen
0
hört sich interessant an, und im gegensatz zu nano oder bio chips scheint da die entwicklung auch schon recht weit fortgeschritten zu sein...

mich wundert aber das man bisher so ziemlich garnix über das projekt gehört hat und plötzlich von heute auf morgen haben sie nen chip entwickelt der hndert mal schneller ist als alles was es bisher gab.

Naja ich lass mich gerne überraschen, ma schauen was die dort erwähnte Konferenz am dienstag neues bringt... aber irgendwie wäre das zu schön um wahr zu sein, irgendnen nachteil muss das ganze doch haben

und wieso kommt grad ne Firma wie Sun drauf? Ich mein die Forschungsabteilungen von AMD, INTEL, IBM etc sind doch wohl deutlich grösser oder?

Thubb

Guest
wenn man keine mann mit visionen oder ideen hat, dann kann die firma noch so gross sein...

Reaktionen
0
allerdings....

da braucht ein mann , ein team, eine abteilung, was auch immer DEN geistesblitz haben und schon kann eine firma im aufschwung sein bzw. erfindet solche sachen.

so schnell kanns gehen , aber wenn das wirklich das verspricht was in dem artikel verlautbart wird dann kann man sich ja freuen ;)

Reaktionen
0
wollen wir erstma schauen wann auch die zivile bevölkerung zu akzeptablen preisen in diesen genuss kommt

Oben