• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Summerlan 07

JAH]goliath[

Guest
summerlanheadersp0.png

Vom 24.- 26. August 2007 läd der JAH Multigaming-Clan zur diesjährigen Summerlan.
Die Party wird in einer Turnhalle in Friesach (bei Graz) statt finden und ist bis jetzt auf 50 - 60 Besucher ausgelegt.
Als Spiele sind geplant: CS, BF2 und Starcraft(Broodwar), für weitere Vorschläge sind wir natürlich jederzeit offen.

Wir würden uns auf euer kommen freuen und stehen euch unter lanparty.jahclan.com für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Reaktionen
0
das klingt ja mal sehr geil!! :top2: ich komm fix, sowas lass ich mir doch nicht entgehen! :) kann man bei den turnieren auch preise gewinnen?

mfg

JAH]goliath[

Guest
klar gibts preise :D,
also es gibt 1o1 und 2o2 tunier, wobei geldpreise anstehen werden bei ca. 30 oder 40 euro herum, es wird in % an der teilnehmerzahl sein. Ansonsten noch Sachpreise wie mousepads, Alien Ware T shirts etc.

mfg goli

Reaktionen
849
alienwar sponsort euch bei so ner kleinen lan?

Reaktionen
0
okeee .. also für sowas werbung machen ist ja ok... aber dieses pseudo-gejuble kannste dir echt sparen .. ein user dessen erster beitrag der obige ist .. für so dumm kannst du uns doch gar nicht halten?! :eek3:

JAH]goliath[

Guest
@3 ja die sponsern uns mit sachpreisen etc.

@4 hm ja es scheint zwar recht auffällig doch trotzdem bin ichs nicht : )
kenn ihn aber vom bnet.. also nur falls du meintest ich leg mir da mehere accs an um hier nun auf so ne arme art stimmung zu machen ;)

hAtE.RaVeN

Guest
hört sich cool an, nur wüsste ich gern genauer wo dieses "griesach" ist

JAH]goliath[

Guest
in der nähe von Graz, also im süden von AUT.
Es kommen jedoch einige aus ger bzw. schweiz, wer interesse an einer Fahrgemeinschaft hat, auf unserer LAN site ist ein thread offen.

Reaktionen
0
haha sorry, aber habt ihr nix besseres zu tun als im Sommer in ner stickigen Turnhalle zu hocken und Computer zu spielen? 8[

JAH]goliath[

Guest
ach komm, das musst du ganz anders sehen...
1) is es besser als zuhause vor dem pc zu sitzen
2) machen wir doch weit mehr, pokern tischfußball etc.
und überhaupt is es mal cool andere bwler in rl zu treffen :)

hAtE.RaVeN

Guest
mhm, ich freu mich nich immer wenn ich bwler im rl treffe, da bekomm ich immer angst vor manchen hackfressen oO;

Reaktionen
0
Also, wir wurden gerade von einem "Orga" der Jah-LAN wg. Bereicherungsabsichten geflamt und sogar vor Drohungen wurde nicht zurückgeschreckt.

Hier ein Auszug aus den ICQ-Protokollen:
(TroubleMaker ist der Orga der JAH-Lan,jedenfalls gibt er das vor zu sein)

Aufgrund der Fülle habe ich Protokoll auf die interessantesten Stellen gekürzt.

Holländer ‎(17:18):
ich frag dich nochmal: bist du der orga der jah-lan
?
Trouble-Maker ‎(17:18):
"WIR MÜSSEN UNSERE KOSTEN DECKEN"
ja

Trouble-Maker ‎(17:19):
rechne alles
auf
und clan rabatt
schon klar
das ScT nix zahlen muss
und Benrath muss ja auch nix zahlen
dem sein nick fällt ja auf der liste
Holländer ‎(17:20):
guck dir die preise nochmal genau an und 2. bei den lans davor haben viele leute gesagt,wir SOLLEN die preise anheben
Trouble-Maker ‎(17:20):
und dann noch die frechheit haben
von leuten die da hinfahrewn
und noch Sprit geld
blechen müüssen
verlangen
sie sollen dableiben
oO weißt du eigentilch wie das lansuite funktioniert?orgas werden absichtlich ausgeblendet
aufräumen
und sct hat sehr wohl bezahlt
während er schön vor seiner
haustür lan hat
weisst du was benzin kostet?
joa einiges
Holländer ‎(17:21):
warum regst du dich eigentlich so auf?
Trouble-Maker ‎(17:21):
weil ihr
Holländer ‎(17:21):
du warst noch nie auf einer dbbw lan
Trouble-Maker ‎(17:21):
mich beschissen habt
ich will mein geld wieder

Hier die Drohung:
Trouble-Maker ‎(17:23):
naja geld wurd auf benrathskonto
überwiesen
Holländer ‎(17:23):
ja natürlich
Trouble-Maker ‎(17:23):
vielleicht hat er dich auch
beschissen
Holländer ‎(17:24):
das risiko muss ich wohl eingehen,aber das wird er nicht tun,ist seit 10 jahren rl-freund von mir
ich vertraue ihm zu 1000% ,anders kannst du doch gar nicht leuten zusammenarbeiten
Trouble-Maker ‎(17:25):
van der Meer Pascal [Adresse ausgeblendet,hat er aber korrekt angegeben]
ich hol mein geld
Holländer ‎(17:25):
tue das
Holländer ‎(17:26):
und wenn du unter meiner alten adresse meinen vater oder so belästigst machst du dich strafbar
lass es also besser
warst du überhaupt auf der dbbw?
Trouble-Maker ‎(17:27):
ist der blumenhandel
nicht lukrativ genug?
Holländer ‎(17:27):
blumenhandel?
kannst ja stand aufmachen
auf der dbbw lan
Holländer ‎(17:27):
och ne,jetzt kommt die holländer tour
van der Meer Blumenhandels GmbH Hohe Str. 22 40213 Düsseldorf
0211 32 97 95

Holländer ‎(17:50):
oh man alter
Trouble-Maker ‎(17:50):
komisch wie das immer mehr wird
Holländer ‎(17:50):
tja so ist das mit geld manchmal
sag mir doch mal deinen bnet acc
Holländer ‎(17:51):
meiner ist bw4ever.terra
Trouble-Maker ‎(17:51):
meiner ist UTF]Bruse
ich gehe
nicht
zur Jah lan
Trouble-Maker ‎(17:52):
kannst dein gepetze lassen
thx

Auch wenn er im Nachhinein behauptet hat,er hätte gar nichts mit der jah-lan zu tun,finde ich das eine ungeheuere,strafbare Frechheit. (

Also Leute 2 Sachen:
@Jah Orgas:
Gehört der zu euch?Wenn nicht,dann meldet euch bei mir,damit ihr den mal zurechtweisen könnt, nicht solche rufschädigene Dinge zu fabrizieren

@ALLE
Wie seht ihr das?Fühlt ihr euch bei der dbbw abgezockt?
Ich bin recht ziemlich sauer über so eine derbe Art der Kritik, so kanns nicht sein! Was würdet ihr unternehmen?

Reaktionen
849
also k.a mich lässt das mittlerweile ziehmlich kalt.. es gab schon seit der ersten lan , einen knilch der mir ständig im bnet gedroht hatte dass wir uns bereichern würden etc...

wir haben auch jedes mal gesagt wieviel wir über hatten.. das waren nach der 1. lan ca 50€ nach der 2ten eher nix wenn nciht gar weniger, und nach dieser buchgewinn technisch wohl so 200€ wobei das halt in größtenteils in sachwerten an uns ging, sprich jeder 2-3 kästen bier / wasser.. wenn ich das auf die arbeit rechne die ich mit der lan verbringe.. möchte ich den Stundenlohn gar nicht wissen, geschweige den von dem risiko wenn etwas kaputt gegangen wäre oder nicht genug leute gekommen wären... ich würde mich selbst bei wesentlic mehr gewinn nciht schuldig fühlen, weil die preise völlig fair sind etc...

also soll er weiter jammern, solchen leuten ist leider nicht zu helfen.

er nennt sich ja netterweise schon trouble maker,, laut icq profil 13 jahre alt.. muss ich mehr sagen.

JAH]goliath[

Guest
Dieser "ORGER" gehört NICHT zu uns und versucht ganz offensichtlich uns schlecht zu machen...
Ich werden mich bei dir melden, zusammen können wir vlt einen ban erwirken.

achja und viele freunde von mir waren bei der dbblan und ich hab eig. NUR geutes hört.

ich will mich für dein schnelles reagieren bedanken

@Benrath ja, von bereichern kann keine reden sein, wir verlangen 10 euro und müssen für location, hardware, getränke, etc aufkommen und tragen das ganze risiko.

mfg goli

mTwAMD-kAra

Guest
musst schon mindestens ne massenschlägerei auf der nächsten lan anzetteln
:hammer:

Oben