• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suicide gibt sich die blöße: brauche liebesberatung!

Reaktionen
0
folgendes problem: ich bin zwar absolut kein unbeschriebenes blatt mehr, habe bislang aber die sache immer gleich beim ersten oder zweiten treffen klar gemacht, quasi immer im club oder auf ner party.

bin jetzt aber aus berlin in ne kleinere stadt fürs studium gezogen und jetzt muss ich meine strategie überdenken und eher im bekanntenkreis, wenn man sich halt schon öfter mal unterhalten hat und über den weg gelaufen ist, meine beute suchen.

ich bin keineswegs schüchtern aber ich nage an folgendem: wie macht man einer die man schon kennt klar dass man was von ihr will. klar könnt ich sie jetzt einfach aufn kaffee einladen aber ist das nicht n bisschen plump? da muss man doch irgendwie schon darauf hinarbeiten und nicht ausm nichts kommen denk ich mal. ich werd eigentlich nur unsicher wenn ich mir nicht sicher bin wie ich mich verhalten soll und in diesen fällen ist das leider noch so :hammer:

Reaktionen
0
da musste garnichts drauf hinarbeiten, du kannst sie auch gleich im stehen anfingern :elefant:

ne im ernst, bau da nichts auf, versuch keine sneakytaktik oder sowas sondern machs einfach plump

Reaktionen
1.787
plump

Sneakytaktik wie es hier genannt wird bringt dir nix.

Freundlich, witzig aber zielorientiert.

Kommt natürlich auch drauf an wie du dich vorher verhalten hast. Wenn du immer nett und schüchtern und lieb warst und jetzt den selbstbewussten jungen raushängen lässt wirkt das eher verwirrend als anziehend

€: du bist unsicher weil du nicht weißt wie du dich verhalten sollst? Da liegt der Fehler. Denk nicht drüber nach, sondern mach einfach. Du willst doch mit ihr Kaffee trinken gehn nicht wahr? Dann sag ihr das einfach :)

shaoling

Guest
Hm, habe eigentlich nur was mit Mädchen aus dem Bekannten-/Freundeskreis.

Wenn du ihr klarmachst, dass du was von ihr willst, bevor sie was von dir will, hast du eh fast verloren. Machst du es ihr klar, wenn sie bereits was von dir will, hast du gewonnen.
Es gibt nicht viele andere Optionen.
Letztlich hängt alles von ihrem Interesse an dir ab. Ist das vorhanden, kann man nicht soviel falsch machen. Ist es nicht vorhanden, kann man nicht allzu viel richtig machen.

Es ist sogar von Vorteil, wenn sie sich über deine Haltung ihr gegenüber im Unklaren ist.

Im Grunde musst du da auch gar nicht viel machen. Wenn du ihr subtil den Eindruck vermittelst, dass sie bei dir landen könnte, sind die allermeisten (bzw. war bei mir bisher noch jedes Mädchen) bereit, im günstigen Augenblick die Initiative zu ergreifen.
Diesen Augenblick muss man dann nur noch herbeiführen und ihre Annäherungen erwidern.

Wenn man sieht, dass von ihr Interesse da ist, kann man das Ganze natürlich auch von sich aus beschleunigen.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
also, die fakten sind, dass du aufm dorf wohnst und über angst vor ner zur plumpen anmache angst hast? glaub mir, das geht gar nicht, aufm kack dorf kannste mit "daddy s back" super landen

Reaktionen
64
Zeig ihr, dass du gerne Zeit mit ihr verbringst. In welcher Form auch immer.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
epic rage :eek3:

im ernst
klar könnt ich sie jetzt einfach aufn kaffee einladen aber ist das nicht n bisschen plump?

warum nicht? was soll daran plump sein ein mädchen welches du interessant findest auf ein date einzuladen? entweder sie hat auch interesse an dir, dann sagt sie zu und alles läuft seinen weg oder sie macht dir halt klar, dass sie nichts von dir will, dann weißt du auch bescheid.
imho checken die meisten frauen schon worauf du hinaus willst wenn du dich ALLEIN auf ein date mit ihr treffen willst, im extremfall checkst du im verlauf des abends wohin die reise geht. also nur mut und fröhlich drauf los.

Reaktionen
0
Ich kann nicht abstreiten, dass ich nach dem Posting gerne mal ein Bild von sHaO-LiNg sehen würde :eek3:

Wie dem auch sei:

Wenn du ihr subtil den Eindruck vermittelst, dass sie bei dir landen könnte(...) sind die allermeisten bereit (...)die Initiative zu ergreifen.

Erm ja. Das ganze klingt irgendwie sehr seltsam. Das klappt doch nur bei den letzten notgeilen Mädels. Alle die, die ich kenne, wollen immer "erobert" werden, sprich man muss selber den Angriff starten, und hoffen, dass man die "Zeichen" richtig gedeutet hat. :ugly:

qwertzasdf1234

Guest
Bock n Kaffee mit mir zu trinken?

Absicht klar, und wenn se dann absagt oder sonstwas kannse dir denken was geht (zu nem großteil). Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich würds so machen.

shaoling

Guest
Original geschrieben von Brainbug
Erm ja. Das ganze klingt irgendwie sehr seltsam. Das klappt doch nur bei den letzten notgeilen Mädels. Alle die, die ich kenne, wollen immer "erobert" werden, sprich man muss selber den Angriff starten, und hoffen, dass man die "Zeichen" richtig gedeutet hat. :ugly:
Schnickschnack, ich rede hier über völlig normale Mädchen, teils sogar eher zurückhaltende.

Du musst halt die besondere Situation beachten, wenn man jemanden bereits kennt und öfter sieht. Das ist was völlig anderes als ne Kurzbekanntschaft mit nem quasi Fremden.

Und genug Zuneigung, die richtigen Anreize und den passenden Moment (Alkohol=thx) vorausgesetzt, behaupte ich mal, dass fast jedes Mädchen selbst aktiv wird. Wenn es gut läuft, brauchst du sie nicht mal zuerst zu küssen.

Original geschrieben von Schl3mIL
Brain hat vollkommen recht.
Es ist nicht die Aufgabe der Frau den Ton anzugeben.
Das sagst du, weil du dich selbst so siehst: als Eroberer. Geschrieben stehts nicht.

Reaktionen
1
Weiß jetzt nicht was daran so lustig sein soll.

Egal, meiner Erfahrung nach gibt es zwei, absolut simple Szenarien bei denen du glasklar checken kannst ob sie interessiert ist oder nicht:

a) gemütlicher Abend mit anderen Freunden, subtile Zeichen und im richtigen Moment dafür sorgen, dass ihr allein seid

b) gemeinsamer Discobesuch, beim gemeinsamen Tanzen langsam eine Hand an ihre Hüfte legen, sehen wie sie reagiert und gegebenenfalls fortfahren

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Das sagst du, weil du dich selbst so siehst: als Eroberer. Geschrieben stehts nicht.

Ich glaube wir haben ein bisschen aneinander vorbei geredet was aber durchaus legitim ist da es etwas verwirrend ist.

Als Mann ist es meine Aufgabe für die Frau immer attraktiver zu werden. Am Ende darf sie mich dann gerne küssen (auch wenn ich selbst hier dafür plädiere selbst der Mann zu sein und auch beim Kuss federführend zu sein..ist eigentlich scheiß egal..zum Kuss gehören immer 2 Leute..jedoch sollte ich den Hauptpart übernehmen..).

Was ich jedoch meinte ist eben das Attraktivität aufbauen an sich. Eine Frau geht in einen Gemischtwarenladen voller Männer im Regal. Sie braucht nur reingreifen und schon hat sie einen. Als Mann ist es meine Aufgabe das beste Produkt zu sein und nicht im hintersten Regal zu versauern, d.h. ich muss auf mich aufmerksam machen. Damit meine ich kein Gekaspere oder einen Handstand, sondern ICH muss federführend sein, ich gebe die Schlagzahl an, ich habe das ganze Gespräch unter Kontrolle, ich bin interessiert ohne Needy zu sein, usw.

Zeige der Frau, dass du der Wahre bist. Und das erreichst du eben überhaupt nicht wenn du andeutest "Hey ich bin geil auf dich, ich hab es dir latent gezeigt und jetzt ergreife die Initiative, stell du mir Fragen, gib du den Ton an, ich möchte reagieren statt agieren und dann. küss mich irgendwann och bitte bitte achja ich sag ihr gleich das sie wunderschön ist, das muss helfen"...omg nein..fail fail fail. Wie oft hab ich so ne scheiße selber schon gemacht? wie oft bin ich aufs Maul geflogen und musste von Freunden zum weggehen animiert werden weil ich mich danach für den größten Looser gehalten habe? oft genug..

also
Kaffee trinken ist was ganz normales für dich, du bist der Chef im Ring und zeige dich als sexuelles Wesen.
Wenn du konkrete Tips brauchst, dann lass es mich wissen. Würde dann schreiben wie ich es konkret anstellen würde

mfg

Reaktionen
1
Wie du dich im speziellen beim Kaffetrinken als sexuellen Mann darstellen willst würd ich dann aber doch auch gern hören :ugly:

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von Tazz 404
Wie du dich im speziellen beim Kaffetrinken als sexuellen Mann darstellen willst würd ich dann aber doch auch gern hören :ugly:
Als sexuelles Wesen darstellen heißt einfach zu zeigen, dass hier ein Mann am Tisch sitzt der einen Schwanz zwischen den Beinen rumbaumeln hat. Ein Mann, welcher sich den Sack abklemmt wird von der Frau als das wahrgenommen was er anscheinend versucht zu sein: Eine weitere Frau (die sich in ein Männerkostüm gesteckt hat).
Schneller als du denkst bist du auf der Freundinnenschiene und kannst dir endloses Geseier anhören, darfst mit ihr über süße Typen reden oder sonstwas nur weil du es nicht fertig bringst zu zeigen "hallo ich hab auch so ein Gerät zwischen meinen Beinen".

Was heißt das nun konkret?
Steh dazu ein Mann zu sein, und verleugne deine Sexualität nicht. Hau ab und zu ne sexistische Phrase raus, rede mit ihr gelassen und themenkundig über sexuelle Themen, FLIRTE mit ihr und zeige ihr damit "ich will dich ficken, falle aber nicht dumm mit der tür ins haus sondern verpacke es charmant".
Zeige ihr: Ich bin keine Freundin die nur mit dir reden will und dir zuhört, ich bin ein Mann der mit dir Sex haben will

aber das is ja nicht das thema jetzt
der TE wird schon wissen was er tut

ja Shadow ich werde wohl wieder post von dir bekommen :D

shaoling

Guest
Ich denke, wir haben hier wirklich nur ein Verständigungsproblem.

Original geschrieben von Schl3mIL
"Hey ich bin geil auf dich, ich hab es dir latent gezeigt und jetzt ergreife die Initiative, stell du mir Fragen, gib du den Ton an, ich möchte reagieren statt agieren und dann. küss mich irgendwann och bitte bitte achja ich sag ihr gleich das sie wunderschön ist, das muss helfen"
Genau so meinte ich es natürlich nicht. Man zeigt ihr eben gerade nicht, dass man latent geil auf sie ist und im Idealfall glaubt man sich das sogar selbst - im Superidealfall geht man überhaupt nicht mit primär sexueller Motivation an jedes Mädchen heran.
Das funktioniert deswegen, weil Mädchen in dieser Hinsicht nicht wirklich anders sind als Jungen: Auch sie stehen auf Typen, die sie jeden Tag sehen, entwickeln Schwärmereien, machen sich verborgene Hoffnungen etc.
Du musst bedenken, dass diese Bekannten-/Freundeskreis-Situation zwar den Nachteil der fehlenden Anonymität, dafür aber auch einen klaren Vorteil hat: Man hat einfach so Kontakt, ohne dass es irgendetwas bedeutet. Das verschafft einem unendlich viel Zeit.
Wenn du ein einigermaßen fremdes Mädchen irgendwo anquatschst und Kontakt herstellst, wird sie nicht davon ausgehen, dass du nur mit ihr befreundet sein willst. Indem du den Kontakt suchst, offenbarst du auch deine Motivation und stehst ab dann unter Zugzwang, weil jede Verzögerung erstmal als Zeichen von Zaghaftigkeit und damit Schwäche gedeutet wird.

Aber begeh nicht den Fehler, das zur allgemeingültigen Maxime zu erheben. Wenn du nämlich in der Nähe eines Mädchens bist und sie keinen triftigen Grund hat davon auszugehen, dass du es aus sexuellem Interesse an ihr bist, dann wird dir das auch nicht negativ ausgelegt.
Du bist dann einfach ein Typ, der kein sexuelles Interesse an ihr bekundet. Wenn sie dann aber Interesse an dir entwickelt, wird sie versuchen, dein Interesse zu gewinnen.
Viele Mädchen gehen da eigentlich ganz genauso vor wie Jungen, die es falsch machen, nur können (attraktive) Mädchen es nicht falsch machen, weil Jungen in aller Regel nicht nein sagen - das wissen sie Gott sei Dank nicht.

Und genau so läuft es für mich fast immer: Es ist immer sie, die zuerst ernsthaftes Interesse entwickelt. Es ist immer sie, die zuerst Interesse zeigt. Meine Hauptaufgabe besteht darin, mich nicht zu widersetzen.
In einem Punkt hast du allerdings vollkommen recht: Es kommt der Zeitpunkt, an dem es strengstens geboten ist, selbst aktiv zu werden.
Der kommt aber ziemlich spät, wenn eh schon fast alles klar ist.

Ich kann dir auch ganz frei heraus sagen, warum das bei mir so läuft: weil ich einfach so passiv und zurückhaltend bin.
Es ist ganz einfach die Komfortzone, in der ich mich wohlfühle und in der ich sicher und souverän agieren kann und die im Übrigen noch aus der Zeit stammt, in der ich noch sehr viel weniger wusste, worauf es ankommt.

Reaktionen
1
Es gibt nur eine Regel: Es gibt keine Regel

xea

Reaktionen
0
Zuerst wärs gut wenn du mal ein Bild von dir zeigst, damit wir klarstellen koennen ob überhaupt die Moeglichkeit bestünde.

Sofern du qualifiziert bist, moecht ich wissen, wie lang du sie schon kennst. Sollts eine schon längere Freundschaft bestehen, so stehen deine Chancen relativ schlecht.

Ihr habt euch erst vor kurzem kennen gelernt? Dann frag ich mich ernsthaft wo das problem ist..

Du bist der Chef, zeig ihr das, Disco odg, zeig initiative, wirk trotzdem etwas distanziert, schenk ihr nie die gesamte Aufmerksamkeit.

Sofern du fragen dazu hast, bist du nicht geeignet dafür, und solltest es doch besser mit einer beschissenen Tasse Kaffee probieren ... odg.

viel Erfolg

Reaktionen
1
Kann es sein, dass er noch gar keine hat, sondern eine Grundstrategie überlegt ?

Aber glaube das geht so nicht..

Reaktionen
0
da du nicht schüchtern bist, frag sie ob sie nen freund hat und lächel dabei.
damit dürften alle unklarheiten beseitigt sein und du kannst direkt an ihrer reaktion abschätzen, ob da was geht.

Oben