• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sugo.smurfy[rs]

• Ersteller grummelisthebest
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grummelisthebest

Guest
hi, wer is eigentlich dieser sugo.smurfy[rs]?
flamet mich die ganzte zeit an und meint ich wäre so vollnoob...
und dann hat sein acc 2300//81 oder so, ich nehme ma an winbot und wenn man dann mal game gg ihn will is er aufeinmal afk und muss essen :D
naja weiß jmd wer es is bzw aka`?
thx im vorraus:)

Michele2

Guest
ich frag mich wer der größere spast von euch beiden ist, machst du immer nen thread auf wenn du geflamt wirst?

grummelisthebest

Guest
löl darf man nicht mal fragen, er flamet ja auch nicht nur mich sondern so ziemlich den ganzen channel, könnt ihr ja schließen wenn ihr wollt

Azrael[EVA]

Guest
das ist meine kleine schwester ich sag ihr sofort bescheid das sie das unterlassen soll.

Reaktionen
849
das ein kleiner wannabe flamer, der mal bei suGO. war.
einen clan dens nicht mehr gibt, einfach ignorieren..

und btw ist das topic echt useless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben