• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sudden Death?

RG]Corax

Guest
ICh war lange zeit nicht im Battle.net und als ich plötzlich wieder komme, sind die Sudden death weg! Soweit ich weiß bekommt man ja so ne Zahl, aber sind die Sudden Death abgesetzt worden? Und Wieso? Bitte meldet euch.

treba

Guest
die alte ladder ist nicht mehr vorhanden. dafür geht bald ne andere an den start.

RG]Corax

Guest
Cool danke, aber kann man jetzt keine Sudden death spiele machen, oder wie?

SunCe[DSW]

Guest
keine ahnung ich hab mich da auch gewundert ... zur not musst halt ne eigene map mit auslösern spieln
(sudden death war doch : cc weg => gg oder ?)

RG]Corax

Guest
ne, Sudden Death ist soweit ich weiß das normales Spiel ist nur du darfst dich nicht verbünden, und kriegst danach ne Zahl.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Die Zahl bekam man doch nur durch Ladder Games? T_T

RG]Corax

Guest
Ich hab einen dummen Nachteil:Ich kann nicht hosten.

RG]Corax

Guest
Ja, aber die Ladder games hießen doch Sudden death, oder?

Reaktionen
849
Es gibt die edit funktion.

deinen Eifer in allen ehren, überleg dir bitte bischen was für topics du machst, sonst frag halt mal leute im bnet, da kann man dir bestimmt auch helfen...

und kontatkgesuche können in deinem thread im kontakt forum bleiben

SunCe[DSW]

Guest
also geh mal auf der offiziellen home page schaun http://blizzard.de/starcraft/

Sudden Death - Standardbeginn. Der Verlust einer einzigen "Hauptstation" (Kommandozentrale, Nexus, Brutstätte) bedeutet sofortige Niederlage. Expandieren Sie mit Vorsicht!

was du meinst is der ladder modus (der wie schon gesagt atm nich mehr vorhanden is)

Leiter - Standardbeginn. Allianzen und Team-Sicht sind deaktiviert, die "schnellste" Spieleinstellung steht nicht zur Verfügung, nur die offiziellen Leiterkarten sind erlaubt, Spielergebnisse werden automatisch gemeldet. Die StarCraft - F&A - Leiter enthält detaillierte Informationen über offizielle Wertungen.

wobei man das seit 1.13 mit geschwindigkeit 7 spielen konnte (oder irr ich mich wieder ?)

RG]Corax

Guest
jaja, aber wenn man doch Sudden death spielt, dann kommt man von den Sternchen auf ne Zahl, oder`?
Weil ich kenn mich damit nich mehr aus

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von RG]Corax
jaja, aber wenn man doch Sudden death spielt, dann kommt man von den Sternchen auf ne Zahl, oder`?
Weil ich kenn mich damit nich mehr aus
nein

RG]Corax

Guest
Bin ich jetzt auf Bewährung? Oder wie ist das. Weil bei meinem Namen steht "Bewährung" als thread, was heißt das?

myK

Reaktionen
0
Klick einfach mal auf "Bewährung" und dann weißt du auch wieso.

RG]Corax

Guest
Ok danke, ich hab meinen Namen früher nur nicht gesehen.
Jetzt weiß ich wieso

Oben