• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sucki's Sammlung (FPVOD'S)

Reaktionen
0
Kann er nicht, da sein Comp (seine Soundkarte) irgendwie nicht Audioaufnahmecompatibel ist. Wenn er dann einen neuen hat, dann wiederholen wir das ganze und wir machen es mal von beiden Seiten. D.h. meine und seine Sichtweise im gleichen game. :D

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
also ich muss echt sagen das das ziemlich geil ist was du hier machst, am besten find ich das du wirklich jede kleinste aktion erklärst und wieso du es gemacht hast, lässt sich schön ansehen

Reaktionen
0
So, lade nun den ersten Vod hoch, es wird aber ein bisschen dauern. ;d Aber es kommen noch 2 Vods heute hier ins Forum. Aber ich warne vor, ich hab nicht besonders gut gespielt. ;\ Dumme Fehler gemacht, die ich dann aber auch beschrieben habe, und wie man sie vermeidet.^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von x6.Sucki
;\ Dumme Fehler gemacht, die ich dann aber auch beschrieben habe, und wie man sie vermeidet.^^
Ist doch bestimmt amüsanter und für uns Anfänger lehrreicher als nen "perfektes" Spiel.

l3wDl-aCe-

Guest
Einzigstes was ich anbieten kann sind FPvods mit ingame sound, allerdings ohne audiocomment. insofern das auch schon jemandem helfen sollte, kann ich da auch mal was uploaden.

Reaktionen
0
Ja dann kann man beide Seiten angucken wie sie auf was reagieren und was sie bestimmte Aktionen machen. Also ich bin für beide Ansichten, auch wenn eins der beiden ohne Comment ist.
Also wenns dir nix ausmacht @Ace :-)

Reaktionen
0
Wir haben schon drüber gesprochen, also me und ace und wir wollen es noch heute abend machen. Also beide seiten aufnehmen. ;D
Wanns hochgeladen wird, das sehen wir dann noch. Also freut euch schonmal. =)

Reaktionen
252
Schon mal vorab, für diejenigen, die sich bald ins Bettchen verpieseln müssen (oder erst morgen hier reinscheuan):

Wir werden das wieder in die Filebase laden, damit ihr das egal von wo und wie, herunterladen könnt.

Reaktionen
0
So, game 1 und 2 sind nun im Anfangspost geupdated. ;D Have Fun
3 folgt morgen und (4 das wir heute noch spielen auch)

Reaktionen
0
So, ich und Ace haben das 1n1 hinter uns gebracht wo wir beide aufgenommen haben und es werden beide teile morgen on sein. ;D Jedoch beide ohne Audiocomment. Trotzdem viel spaß an alle.

KoB

Reaktionen
0
Ist ne richtig feine Sache von euch allen mit den FPVODs, echt sehr unterhaltend anzuschaun!!

DICKES LOB !!! :top2:

Reaktionen
0
Meine Sicht aus dem letzten PvZ vs Ace ist nun Online. ;d Hf
Ace seine Sicht kommt morgen, er war zu müde um es heute hochzuladen.

Regards Sucki

Reaktionen
0
Das ist echt ne geile Sache ! Weiter so !
Kann man evtl das Topic ändern ? also nicht "Zweiter FPVOD PVP..." sondern in was anderes ? Immerhin ist es ja bereits ne kleine Sammlung mit Diskussionen usw ... :-?

Reaktionen
0
Keine Ahnung, das muss dann ein Admin machen. :D Das kann ich nicht. ^^ Also Admin. GOGO

Macht drauß:
Sucki's Sammlung (FPVOD'S)

Reaktionen
252
Ich werds mal intern ansprechen. Letzten beiden Videos werden gezogen und anaschließend geupt!

Reaktionen
0
So hab die Links im Anfangspost geändert. Have Fun

Reaktionen
0
yeah diene fpvods rocken ... schau sie mir echt gerne an hab auch schon viel gelernt auch wenn ich kein toss bin :) aber naja auf jedenfall geile sache sucki ;) und echt nice gesprochen alles in allem ein super teil gogogo weiter so :D :top2: :D :top2:

l3wDl-XooM

Guest
jo deine vods sind echt gut... hoffe sone gay comments wie diese motivieren dich weiterhin :) *cheer*

Reaktionen
0
Hab mir ma das TvZ auf Python angeguckt. Haste da eigentlich während des Spielens kommentiert?^^

Und was bringt dieses sinnlose Einrahmen der WBF's am Anfang? Ist das nur ein APM-Boost oder hat das auch ein Sinn?^^

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Mardow
Hab mir ma das TvZ auf Python angeguckt. Haste da eigentlich während des Spielens kommentiert?^^

Und was bringt dieses sinnlose Einrahmen der WBF's am Anfang? Ist das nur ein APM-Boost oder hat das auch ein Sinn?^^

das hat teilweise einen sinn^^

das sinnlose daran: pusht die apm
das praktische daran: man ist gleich auf nem gewissen speed. ich finde es schwerer von 30apm am anfang auf urplötzlich 150 oder mehr zu springen^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Telmata

das hat teilweise einen sinn^^

das sinnlose daran: pusht die apm
das praktische daran: man ist gleich auf nem gewissen speed. ich finde es schwerer von 30apm am anfang auf urplötzlich 150 oder mehr zu springen^^

genau richtig ;d

Reaktionen
0
und sieht stylisch und gosu-like aus ;-)

wieviel apm hast du eigentlich?
and den 2 (oder 3?) über mir:
Klar ist das beim spielen kommentiert, sonst würdest du doch nicht die 200 klicks in der minute rattern hören oder?

Reaktionen
252
Wo sind die aCe-Videos?

Die fänd ich viel besser :-) (das heißt nicht, dass Suckis Video sschlecht sind - sonst wären sie nicht in der Filebase!)

Reaktionen
0
Ich weiß nicht warum aCe sie noch nicht geuploaded hat, aber wenn er keine zeit oder so dafür hat, dann kann ich es auch verstehn.

Reaktionen
252
Wenn er keine Zeit dafür hat, wäre es ja möglich nen kleinen hinweis dazu hier reinzutippen. UNd das jemand, was anderes zu tun hat, ist ja auch berechtigt. Finds bloß schade, das es bisher nicht geupt is.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
also laut chaoslauncher hat er um die 190apm beim tvz kannst dus oben links in der ecke sehen

l3wDl-aCe-

Guest
Sorry dass ich meine Videos noch nicht upgeloaded habt. Liegt leider daran dass ich bis vor kurzem noch nicht so Zeit dazu hatte, und jetzt ist seit gestern mein Bro wieder heimgekommen >_< und der zockt halt dauerhaft WoW, und sobald ich da was up/downloade kommt gleich ein wütender schrei: "FLO MACH DIE SCHEIß DOWNLOADS AUS! MEIN PING IST BEI 1200!!!"
xD von daher muss ich halt mal hoffen dass er mal weg ist wenn ich grade zeit habe :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von l3wDl-aCe-
Sorry dass ich meine Videos noch nicht upgeloaded habt. Liegt leider daran dass ich bis vor kurzem noch nicht so Zeit dazu hatte, und jetzt ist seit gestern mein Bro wieder heimgekommen >_< und der zockt halt dauerhaft WoW, und sobald ich da was up/downloade kommt gleich ein wütender schrei: "FLO MACH DIE SCHEIß DOWNLOADS AUS! MEIN PING IST BEI 1200!!!"
xD von daher muss ich halt mal hoffen dass er mal weg ist wenn ich grade zeit habe :P

looooooooool ^^^^^^^^^^^

Das ist geil. xD "FLOOOOOOOOOOO" xDDD

Reaktionen
0
omg^^
wenn jemand über meine Leitung WoW zocken würde wäre allein aus Protest schon meine meistbesuchte Seite uploaded.to^^

Reaktionen
252
Wir
wollen
Videos
von
aCe
!!111

Warum dauert das so lang? Der kann doch nicht ewig und drei Tage da sein beklopptes WOW spielen.
Menno, beeil dich mal! nd sucki soll neue produzieren!

Reaktionen
0
Besteht interesse an 2-2 VOD'S? Dann würde ich mal eins machen (ich Z mit T Ally). Natürlich wieder mit Audiocomment.

Reaktionen
0
klar besthet intresse an VODs von dir.
Mir peröhnlich gefallen 2v2 VODs nicht ganz so gut. Da passiert meistens so viel das es gar nicht möglich ist alles zu beobachten und zu becasten. Da bleibt dann häufig vieles von dem was ein 2v2 ausmacht auf der Strecke.
Aber vieleicht findest du ja nen guten Weg wie das gelösst werden kann. Anschauen werd ich mirs auf jeden Fall!

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
Original geschrieben von chinak
also laut chaoslauncher hat er um die 190apm beim tvz kannst dus oben links in der ecke sehen

ja und es zeigt, dass 190 apm für terra noch lange nicht ausreichend sind :8[:

Reaktionen
0
Also ich würd mir auch n 2on2 FPVOD reinziehen, immer her damit ;)

Reaktionen
0
Ich würd ma gern ein Z-Vod von dir sehen, Sucki :)

Oben