• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sucki's Sammlung (FPVOD'S)

DeliKato

Guest
Original geschrieben von XMuGen

1. Mit der Leertaste hast du recht, aber am Anfang tut man ja nix anderes als SCV bauen ;) Also welche andere Meldung soll es schon anzeigen?

2. F2 kann man ändern indem man es bindet ( mit shift + f2 ) t.t
Also mit Leertaste gehts zur letzten Meldung also z.B. an die Front wenn grad ne Angrifswarnung rein kam? Gut zu wissen... sehr praktisch.

Und mit F2 kommt man zur Main?
Kann man F2 dann auf irgendwelche Hauptgebäude binden oder wie kann ich das verstehen?
Und gibt es noch mehr F-Tasten mit denen das geht?
Also z.B. F1 - F5 hat man seine EXEn oder sowas?

1v1_training

Guest
Sicher kann man damit winen. Sogar ein halbskillter Spieler wie ich hat damit schon gewonnen.
Was gut funktioniert hat:
Die fast drei goon, dann expand während ich 4gate Goon / dann zealot gemacht habe. Go bei 12 goon 12 zealot, damagage gemacht und noch eine expand genommen und 3startport carrier.
Alles andere pack ich nicht.
Mag an meiner Spielpraxis liegen aber ich muss sagen durch die Vod von sucki haben sich meine Augen geöffnet.
Wusste gar nicht wie viele Openings und Harrasment man als p machen kann, das ist absolut die Stressklasse nummer eins, hehe.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von DeliKato
Und mit F2 kommt man zur Main?
Kann man F2 dann auf irgendwelche Hauptgebäude binden oder wie kann ich das verstehen?
Und gibt es noch mehr F-Tasten mit denen das geht?
Also z.B. F1 - F5 hat man seine EXEn oder sowas?

mit den F-Tasten (glaub F2 bis F6 oder so) kannst du nur Bildschirmausschnitte speichern.

Shift+Ftaste und schon isses gespeichert.

standardmäßig is halt die startposition (wo auf den meisten maps ja der nexus/cc/hatchery draufsteht) auf F2 gespeichert

Reaktionen
0
Ich werde evt. morgen nochmal ein Vod machen, wenn ich Zeit finde.
Ansonsten wusste ich das mit der Leertaste auch nicht so genau. Immer wenn ich sie benutzt habe kam ich in meine Main. :D

Regards Sucki

XMuGen

Guest
Original geschrieben von Telmata

mit den F-Tasten (glaub F2 bis F6 oder so) kannst du nur Bildschirmausschnitte speichern.

Shift+Ftaste und schon isses gespeichert.

standardmäßig is halt die startposition (wo auf den meisten maps ja der nexus/cc/hatchery draufsteht) auf F2 gespeichert

Ne, nur F2 - F4.

1v1_training

Guest
Wie wär es nun mit einem pvz? pvp / pvt waren schon (und tvz).
?

Reaktionen
0
Bin erst jetzt nach hause gekommen und ich denke mal, dass ich es jetzt nicht mehr schaffen werde einen Vod zu machen. Eventuell morgen bei BWCL oder beim NationalWar. Mal schaun. ;D

Reaktionen
0
ist Soul)P(KingDino aka KingDino aka Dino[S.O] ? wenn ja ist das der ammi (hacker) der müsste diese season atm A sein (ohne hack wie er sagt) und spielt wcg usa sehr gut atm (er nutzt immer kor flags)

Reaktionen
0
Er könnte es sein, aber ich bin mir nicht sicher. @CoL_Drake

Ich konnte beim NW nicht aufnehmen, aber ich werde einfach einen audiocomment dazu machen, sobald ich Zeit habe. ;D Es war PvZ.

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
ist Soul)P(KingDino aka KingDino aka Dino[S.O] ? wenn ja ist das der ammi (hacker) der müsste diese season atm A sein (ohne hack wie er sagt) und spielt wcg usa sehr gut atm (er nutzt immer kor flags)

also in op ger-a wars ein 0-0 acc mit dem Profil "me dino young korean brother, gosu msg ~~~ all rape" oder so^^

ALso sehr smurfig und wohl kaum der gosu toss kingdino

Reaktionen
0
richtig nice, nur seine stimme is bissle komisch, dafür kann er aber nix :D

kranke APM!!!!

MORE PLXPLX :D

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
is mir beim selber gamen eingefallen:

du solltest vielleicht erklären wieso du auf das Gas klickst wenn du einen arbeiter zum scouten schickst und die eco dazu im weg rumsteht.

vielleicht wissen ja nicht alle das der worker dann durchslided

Reaktionen
0
Generell wären weitere FPVods von Sucki eine feine Sache :D

Yoinbo

Guest
Coole FPVOD´S :]

Sind eine feine sache denke damit kann man viel lernen !
Hoffe doch du machst weiterhin welche !
Cool währen auch einige mit “Standart” Bo´s zB normal Gons etc pp. :]

Reaktionen
0
Ich werde morgen ein PvZ machen. Versprochen. ~

Regards Sucki

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
er hat sicherlich ein PvZ gemacht, aber ob ers auch aufgenommen hat is die andere frage, denn das hat er nicht versprochen :elefant:

Reaktionen
106
Sucki, wie siehts aus? Gibts bald wieder Spiele?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
öhm...
i-net bei dir abgeschmiert oder so sucki? oder einfach keine zeit?

statement wäre nich schlecht^^

Reaktionen
0
So, ich werde mich heute mal wieder dran setzen und einen vod für euch machen. Habs ja ein bisschen schlauchen lassen. ;O

Es wird vorraussichtlich ein PvZ sein. =]

Regards Sucki

Reaktionen
0
So, habe mir nun einen Gegner gefunden und zu eurer freude wird es 2, evt. 3 VOD'S geben, denn ich spiele heute ein bo3 gegen faculty.aCe. und werde hierbei die FPVOD'S aufnehmen. Ob mit Audiocomment direkt oder erst hinterher, dass muss ich mir noch überlegen.

Reaktionen
0
Supi !!:elefant:
Ob Audio während oder anschließend ist ,mir persönlich, egal. Ich würd vorschlagen du machst es so wie du am besten damit klar kommst, aber da es dir glaub ich nix ausmacht während nem Game zu kommentieren, find ich die Live-Comments irgendwie doch besser :D
Da kommt die Überlegung zum aktuellen Zeitpunkt besser raus....
Und die Tastengeräusche und Mauskabel stören mich auch ned :angel:

Reaktionen
0
Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Könnt nur besser werden wenn Sucki Zerg spielen würde^^

Reaktionen
0
So, ich hab das bo3 gegen aCe gespielt und es ist: 1-2 ausgegangen.
Ich hoffe ihr habt trotzdem spaß dran. ;\
Lade sie hoch, sobald ich kann.

Reaktionen
0
Klasse :klatsch:
Ja Zerg wär echt mal was, weiß aber ned wie gut du darin bist :-D

Reaktionen
252
wär doch wunderbar, wenn der aCe auch noch sein Video vertonen würde!

Vielleicht liest er das ja :D

Oben