• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sucki's Sammlung (FPVOD'S)

Reaktionen
0
Zweiter FPVOD + Audiokommentar (PvP;Othello)

Mu: PvP
Iccup: C+ Game
Map: Othello
Link zum Download:
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=937&fid=5063

Mu: PvT
Iccup: C+ Game
Map: Othello
Link zum Download:
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&fid=5062&cid=238

Ein weiteres Replay mit dieser Bo(PvT) gespielt gegen einen Koreaner names Soul)P(KingDino.
http://www.file-upload.net/download-1060837/0889-iGSuP-SouLT-yOunZ-DFLP.rep.html

Mu: TvZ
Europe: op Ger-A
Map: Python
Link zum Download:
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=937&fid=5065

Bo3 vs faculty.aCe.
Game1:
Mu: PvZ
Map:Longinus
Link zum Download:
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=937&fid=5109

Game2:
Map: Blue Storm
Link zum Download:
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=937&fid=5108

Game3 (Von beiden Sichten aufgenommen):
Map:Othello
Meine Sicht:
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=937&fid=5107

Ace Sicht:

Ein wirklich nettes ZvT wo der T Kreuzer spielt:
http://www.file-upload.net/download-1168686/NsP_Roro-Dream_t-198.rep.html

Mu: ZvT
Server: Iccup C- Game
Map: Python
Link:
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=937&fid=5125

(Vods werden hier immer geupdated!)
Bitte um Feedback
Regards Sucki

DeliKato

Guest
Jetzt legst du dich aber ins Zeug... ich hoffe bis ich Zeit finde ist schon ein Zurg VoD dabei.

Reaktionen
0
Ich tuhe mein bestes und immer wenn ich Zeit hab, dann spiel ich halt ne runde und dabei kann ich auch aufnehmen und euch ein bisschen was erzählen. ;D Mein skill wird dadurch nicht zu dolle geschwächt.

Reaktionen
0
wär ja mal schön wenn du mal nen fpvod von dir als terran machen könntest :D

CrackdowN_inaktiv

Guest
Soo hab mir das nun angeguckt und finde es sehr gut.
Top!
PvZ wäre jetzt auch gut :D

Tipp: Man kann mitlerweile 200mb Parts hochladen.

Reaktionen
0
Wirklich? Gut ^^ Wusst ich nicht mit den 200mb
Ich habe eben ein T Game gespielt. Also TvZ gegen Delphi, das werde ich bearbeiten und dann uploaden, da das ende ein bisschen langweilig ist (das schneide ich ab).

FÜR ALLE TERRAN GAMER, wenn es fertig ist, dann lad ich es hier hoch. :D

Reaktionen
252
So, bald is das Vod auch in unserer Filebase. Euch dann ein fröhlichen DL und schneller als bei rapidshare unter folgendem Link.

Reaktionen
0
ICH UPDATE JETZT ALLE MEINE VODS HIER! ALSO WER INTERESSE DARAN HAT UND UP TO DATE SEIN WILL SOLLTE HIER AB UND ZU REINGUCKEN. (SIEHE ERSTEN POST)

Regards Sucki

DeliKato

Guest
Hab jetzt beide FPVODs gesehn und muss sagen die sind echt nett geworden. Du bist APM technisch schon fix unterwegs aber man kann dir noch folgen ohne das einem schlecht wird.

Freu mich schon aufs erste wo du Zurg spielst.

Reaktionen
0
warum kommentierst du die games net hinterher und legst die audiospur dann auf das video? ich find vor allem die tastaturgeräusche recht lästig, und dann eben daraus resultierend dass du selbst gerade spielst kannst du kaum auch nur annähernd tief in die materie gehen weil du dich ja schließlich grad noch aufs spielen konzentrieren musst.

anm.: ich guckte nur das pvp ;-p

Reaktionen
0
Kommt es nicht dumm, wenn ich ein Spiel spiele und danch mein eigenes Spiel kommentiere? Community?

1v1_training

Guest
Ich sehe da verschiedene Systeme. Spiele die im nachhinein kommentiert werden haben den Vorteil das man tiefer in das Spiel eintauchenkann und auch viel über alle Möglichen Bo etc. erklären kann.
Was ich an suckis Vod derart gut finde ist dieses dabei sein.
Best zu sehen im pvp
Er sagt von vornherein was er spielen will (1 gate robo) und auf Grund der Tatsache was der Gegner macht switcht er auf 2 gate, versucht den Gegner mit zealot zu schaden undbaut 3 gate goon und dann den Reaver.

Dazu erklärt er warum er das alles macht.

Das ist für mich Neuland (gut, für mich ist irgendwie alles neu hier) aber ich habe viele Vod gesehen, auch life kommentierte Korea Spiele, jedoch ist es interessant und hilfreich zugleich zu sehen und zu hören wie jemand spielt, warum er es tut und welche Hintergedanken er dabei hat.

Gut, die Tastaturgeräusche sind etwas nervig und die Maus

(Mein Gott, benutzt du Track Ball Maus? Ich werd nicht mehr, oder nur ne Kugelmaus mit nem Plastik Mouse pad? :) )

aber auch das passt irgendwie dazu da man auch hört was er macht.

Alles in allem will ich pers. mehr davon.

Denke für das was die anderen meinten, sprich nach kommentierte Replays, gibt es genug Leute die das machen.

Meine Meinung

Reaktionen
0
Nun ist ein TvZ online. :D Viel spaß allen Terranern.
Das Video ist am Ende abgeschnitten, weil da nicht mehr viel passiert. ;D

Ich habe eine Razer Diamondback in rot und ein Nova MicrOptic Killer Mouspad + ner billig Tastatur.

Das Problem ist mit den Geräuschen, dass ich den Sound über meine Cam aufnehme und nicht über mein Headset und meine Cam aufm Tisch steht. Dadurch hört man die Klicks so dolle.

Regards Sucki

Reaktionen
7
Original geschrieben von x6.Sucki
Kommt es nicht dumm, wenn ich ein Spiel spiele und danch mein eigenes Spiel kommentiere? Community?

wenn du es gleich danach kommentierst, ist doch kein großer unterschied dabei, die gedanken aus dem spiel sind dann ja noch im kopf drin, zumindest würdest du so auch die erfahreneren zuschauer mehr ansprechen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von violett

wenn du es gleich danach kommentierst, ist doch kein großer unterschied dabei, die gedanken aus dem spiel sind dann ja noch im kopf drin, zumindest würdest du so auch die erfahreneren zuschauer mehr ansprechen.

kann ich nur zustimmen !

Reaktionen
0
Also ich muss auch sagen die FPVods sind alle 3 wirklich klasse. Bitte weitermachen und zwar so viele wie möglich:top2:

Klasse Sache!

Reaktionen
0
Also ich denke, dass das "Live-Casten" das ganze von andren VOD's abhebt, und finde das du es so weitermachen solltest.
Natürlich sind die Sätze nicht immer grammatikalisch korrekt, und hin und wieder bleibt auch was unkommentiert aber ich denke, dass das nur eine Übungssache ist.

Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen ;) , probiers halt einfach mal aus.

JaVaKiSS

Guest
LOOOOOOOOOOOOOL
wie niedlich is das denn ?
ja finde die vods auch ganz gut!
eine frage: sitzt während du spielst einer neben dir, der seinen reißverschluss permanent auf und zu zieht ? ^^
hört sich so an.
findes gut das du das abusen (oder "pushen" wie es die abuser nennen) mit der zeit reduziert hast, da es alleine von der akustik wirklich sehr nervig anfangs war.
bei deinen erzählungen könntest du ruhig noch etwas selbstbewusster rüberkommen aber das kann man wohl net steuern. weiter so!

Reaktionen
0
Zur Info:
Ich nehme den Sound mit der Cam auf und die steht auf meinem Tisch.
D.h. sie nimmt auch den Sound meiner Tastatur und meiner Maus/Mauspads auf. **Der Reisverschluss kommt durch das Mauspad**

Ich werde mir mal was anderes überlegen um das vll abzuschaffen.
Bei T und Z kann ich nicht ganz so viel reden (im Lategame), da ich mich da selbst aufs spielen konzentrieren muss, weil ich das ja nicht immer spiele. Sondern nur zum Fun.

Ich glaube ich werde bei meinem Kommentieren beim Spiel bleiben, aber ich werde mich bemühen mehr Emotionen einzubringen und etwas mehr in die Tiefe zu gehen für die besseren Users.

Regards Sucki

Reaktionen
106
Hol dir doch son billig Headset (z.B Wintech WH-41, ca 4€). Die Kopfhörer sin zwar net die besten nehme ich mal an, aber das Mic is garantiert besser als das von deiner Cam.

Errtu_inaktiv

Guest
Hi, find die VODs toll - und ich finde du solltest bei dem Stil bleiben (auch wenn die Tastaturgeräusche echt nerven). Erstens ist es ziemlich einzigartig so (alle andere kommentieren meistens nachher) und zweitens glaub ich dass da ab und zu ziemlich lustige Situationen entstehen könnten.
(So wie's dir kurz beim Lurkerdrop die Sprache verschlagen hat - ohne schadenfreude jetzt sondern ich fands einfach geil weil ich genauso radikal mitten im satz abgebrochen hätt *g*.)

Auf jeden Fall weiter so!

Corvus3

Guest
irgendwie klappt deine pvt taktik bei mir nicht. bin immer vorher tot (wenn er scannt) oder halbtot (wenn ich ihn mit 2 carriern zurückdrängen kann, er aber so großen schaden gemacht hat von dem ich mich nicht mehr erholen kann).

haste noch ne andere pvt taktik auf lager für ein vod? ;)

druffkoffsky

Guest
ich finde gerade die nebengeräusche so geil..
der "reissverschluss" und das tastaturgehämmere gibt einem das gefühl, dass du neben einem sitzt :)
weiter so.

btw. ich dachte die leertaste schickt einen immer zur letzten gemeldeten nachricht. wenn also die angriffsmeldung kommt und man space drückt, kommt man doch direkt zum kampfgeschehen und nicht in die main... F2 war doch immer die main :confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Corvus3
irgendwie klappt deine pvt taktik bei mir nicht. bin immer vorher tot (wenn er scannt) oder halbtot (wenn ich ihn mit 2 carriern zurückdrängen kann, er aber so großen schaden gemacht hat von dem ich mich nicht mehr erholen kann).

bau dein carrier tech ganz oben in die base(gehe jetzt von der posi aus auf der sucki gespielt hat), zumindest bei othello ist die base groß genug ums gut zu verstecken, bzw. den Terran 1-2 scans mehr brauchen zu lassen, bis er die strat peilt. (die Zeit kann sehr entscheidend sein, logischerweise^^)

XMuGen

Guest
Original geschrieben von druffkoffsky
ich finde gerade die nebengeräusche so geil..
der "reissverschluss" und das tastaturgehämmere gibt einem das gefühl, dass du neben einem sitzt :)
weiter so.

btw. ich dachte die leertaste schickt einen immer zur letzten gemeldeten nachricht. wenn also die angriffsmeldung kommt und man space drückt, kommt man doch direkt zum kampfgeschehen und nicht in die main... F2 war doch immer die main :confused:

1. Mit der Leertaste hast du recht, aber am Anfang tut man ja nix anderes als SCV bauen ;) Also welche andere Meldung soll es schon anzeigen?

2.F2 kann man ändern indem man es bindet ( mit shift + f2 ) t.t

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
in dem PvP VOD hast du gesagt das man mit SPACE immer in de Basis zurück kommt.

Mit Space kommt man aber zum Ort des letztens ereignisses (gebäude/einheit/forschung fertig, einheiten werden angegriffen, etc.)
F2 ist standard für den Nexus :)

Reaktionen
0
Die Dinger runterzuladen dauert mir eindeutig zu lange. Wird wohl bei nur einem VOD bleiben.

Reaktionen
0
kewle sache, sucki!

Original geschrieben von Corvus3

is klar, ne =D
also diese strat kann man eigentlich nur halbwegs sicher spielen, wenn man nachm opening schon n vorteil hat, was in dem PvT von Sucki klar der Fall war. nach so nem anfang sind carrier eine bequeme möglichkeit, ihn endgültig zu killen, va weil viele t's sich nach nem nachteil eben ewig von exe zu exe turteln .........
natürlich ist es auch dann ratsam, die portale irgendwie zu verstecken, wie gheddo es schon gesagt hat.
falls du auch ohne großartigen vorteil carrier haben willst, empfehle ich goons + shuttle mit zeals aus 4gates, mit erfolgreichem stressen dann auf carrier, aber wenn sich nix tut erstma noch eine exe und 2-4 weitere gates sowie speedzeals und dann erst carrier.
idee des ganzen is halt vor allem, zeit zu schinden und zwar mit ein paar zealotbombs tanks mitzunehmen sowie mit goons den push ins stocken zu bringen, bis man dann endlich carrier hat, aber man muss sagen, dass dies gegen agressive terraner sehr schwer werden wird.
gl

Reaktionen
252
Original geschrieben von Zerush
jo rapidshare lamet grad extrem
Ich lade gleich die letzte Datei auf den Ingame-Server.

Dann ists flinker und Sucki wird die URL verändern!

Reaktionen
0
noch ne kleinigkeit: man sollte erst mit 4carriern go machen...wie man gesehen hat, sind 2 nicht sooo effektiv, dafür ist die überraschung aber geplatzt. falls man nen push halten muss, sollte man natürlich alles nehmen was da is ;)

Reaktionen
0
So, ich habe jetzt mein (50€) Headset angeschlossen und das heißt, dass diese klicks von der maus usw. nicht mehr zu hören sein werden oder nur sehr sehr gering.

Das mit den Trägern - Ich habe mit dieser bo bis jetzt jedes Game win, außer 1 einzigstes. Man muss halt vor den Trägern ungefair 1 Hand Goons machen und diese nicht verlieren. Denn man muss sich vor Drop oder Push ein wenig verteidigen können.
Ich gebe den anderen Recht damit, dass man die Träger lieber versteckt spielen sollte, vorallem auf großen Maps. Dadurch wird es nicht so schnell gesehen. 4 Träger sind meiner Meinung nach zu spät, dann haben die Terraner meistens schon ein Waffenlager und dann zwingt man sie nicht dazu so viele Turrets zu bauen. Aber das sieht jeder so wie er es will.

Regards Sucki

P.S. Sobald der letzte VOD aufm ingame Server hochgeladen ist änder ich den Link oben wie iscream es schon gesagt hat.

1v1_training

Guest
Habe mit deiner Taktik zwei mal hintereinander gegen zwei gänzlich unterschiedliche Koreaner gespielt und verloren. Sicher bin ich nicht gut
aber ich denke ich kann zumindest aufzeigen warum, damit man vielleicht
ein paar Verbesserungsvorschläge findet.
Gegner: Ein 310APM und ein 340APM Terraner (1st: 20-1 / 2nd 9-2)
Die machen das einfach genial: Sie bauen eine fe, bauen sofort rines + tank + vult. Somit können sie pushen, aber auch die fast range goons sicher halten. Zudem save vs. fast dT und vs. rvr.
Während die fe aufgezogen wird bauen sie insgesammt auf 3 factorys, pushen 1 tank + 2 vult ständig und setzen dabei schon waffenlager + akademie und bauen an jeder cc einen Turret.
In der Zeit sind etwa die carrier fertig und machen sich auf den Weg.
In dieser Zeit haben die Terra genug units um leicht mit den ~12 goons fertig zu werden und reissen die expansion ein, selbst wenn man carrier zurück zieht, es dauert zu lang und den verlust der einheiten stört die Terraner nicht da sie massenhaft golith aus mitlerweile 4-5 factorys pushen und noch immer 1 tank pro durchgang bauen.

Die zwei carrier machen aufgrund schnellen mass turret defend keinen Schaden mehr.

Ich wundere mich immer wieder wie sucki es schafft gegen solche Leute zu gewinnen, aber ich üb ja schließlich noch.

Also meine bescheidene Meinung: Macht man dem Terraner anfänglich Schaden bieten sich fast carrier an, ansonsten lieber Finger davon lassen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von x6.Sucki
Das mit den Trägern - Ich habe mit dieser bo bis jetzt jedes Game win, außer 1 einzigstes.

Du spielst gegen die falschen Terraner ^^

Reaktionen
0
Pidgin, wenn du beispielsweise Invasion auch als falschen Terraner zählst oder manche C+ Terraner auf Iccup, dann weiß ich nicht.

Ich kann euch gerne 1-2 Replays uploaden wo ich damit gewonnen habe. ;;

1v1_training

Guest
Wäre nett den DL Link noch mal aufuschreiben da er bei deinem tvz fehlt bzw. nachreichen wenn es hochgeladen ist.
Kann sein das du irgendwie sammel acc oder dergleichen auf rapid hast (kenn mich da nicht aus) aber wenn dann hab ich den link verschlust. Thx

Reaktionen
0
Ich habe nun ein Replay hinzugefügt unter dem PvT Vod mit der gleichen Bo. Viel spaß damit und vll zeigt es euch, dass man damit sehr wohl gewinnen kann.

Reaktionen
0
IsCream es ist ein TvZ. Du hast es beim Download falsch angegeben.

Oben