• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sucker Punch (2011)

Reaktionen
0
war viel besser als erwartet und ich würd ihn mir viel lieber nochmal ansehen als TF3

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hab ihn mir heut angeschaut.....

Muss sagen, fand ihn ziemlich bescheiden. würde da vlt. 3/10 geben, mehr aber auf keinen Fall....

Reaktionen
2
Hab ihn letztens auch gesehen und mit der Vorwarnung aus diesem Thread, bin ich auch nicht mit den Erwartungen aus dem Trailer an den Film rangegangen.
Im Endeffekt fand ich die Fightsequenzen dann überraschenderweise viel zu übertrieben, schon fast nervig und die Hauptstory spannender. Nur das Ende fand ich ziemlich Bescheiden, als
sie sich dann freiwillig geopfert hat. Kam nicht wirklich so rüber, als gäbe es keine andere Möglichkeit bei der Flucht.

Insgesamt war der Film ganz ok. Mittelmaß.

qwertzasdf1234

Guest
Imo is das kein Film für DVD-Rip von irgendwoher, sondern klar für ne fette Leinwand und ne hammer Soundkulisse.

Reaktionen
195
Bei Filmen die zum größten Teil von ihrer Musik und den Bildern leben macht das eigentlich immer Sinn.

Reaktionen
0
Kumpel hat den Film passend beschrieben: Als ob man jemandem über die Schulter schaut, wie er irgend ein komisches Game zockt.

Ganz cool undso, aber es lässt einen völlig kalt, was da aufm Schirm grad passiert.

Reaktionen
0
Fette Raute an just skilled. Kann mich immer wieder über Leute kaputt lachen die meinen einen Film bewerten zu können nach dem sie ihn sich irgendwie auf kino.to auf ihrem 15 zoll aldi laptop angeschaut haben...
Oder die Experten die 1500€ für nen Fetten TV ausgeben, sich aber keine Anlage dazu kaufen und über die TV LS gucken...

Filme wie G.I. JOE oder Stealth kommen mit ner dicken (korrekt eingemessenen) 5.1 Anlage in eine ganz andere Kategorie als unter den o.g. Expertenumständen.
Und ich rede nicht von son 200€ samsungboxenschrott ausm Saturn.

Reaktionen
556
Sucker Punch wurde aber auch nicht du fettem Kinosound zu nem guten Film :8[:

Reaktionen
1
wie der Dreck dadurch kein bisschen besser wird…

Reaktionen
127
jo. ersma 10k € ausgeben, damit suckerpunch erträglich wird.
natürlich machts nen unterschied, aber skaarj denkt wohl, dass der film dann von ner 3/10 auf ne 9/10 abgeht.
aber da mein tv nur 800€ gekostet hat und ich nur ne 2.1 teufelanlage habe, kommt sogar die biene maja special edition scheiße rüber

Reaktionen
9
Zum Glück habe ich vorher noch nie von dem Film gehört und nie einen Trailer dazu gesehen. Der Film hat mich total umgehauen, allein die Tatsache, dass Nazizombies, Drachen und Roboter in einem Film vorkommen, macht ihn für mich einzigartig. Top Film.

Oben