• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sucker Punch (2011)

Reaktionen
198
Jemals Kill Bill gesehen? :ugly:

Von diversen Asia-Filmen ganz zu schweigen?

leider sind das aber hier geschminkte schulmädchen style bitches, bei denen toughness und kämpferisches geschick tatsächlich wenig glaubhaft ist.
aber ist egal, der fokus wurde ja auf die optik gelegt.

Reaktionen
0
Wer denkt denn bitte bei so nem Film an Realismus? Wtf.
Außerdem spielt das doch sowieso in der Fantasie der Hauptfigur.

Reaktionen
0
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das so ein Film gute Reviews von den ganzen "Profi" Kritikern kriegt :|
Ich sag ja nicht, dass es der absolute Hammer wird, ne 7 oder 6 dürfte aber da locker klargehen.

Reaktionen
0
Hat doch recht ansehnliche Bewertungen erhalten. Werde ich mir auf jedenfall reinziehen. :)

PWD

Reaktionen
0
Kino Karte ist schon reserviert :) der Film wird GEIL

Reaktionen
58
Ich fänds echt schade, wenn der Film mehr suckt als puncht. Ich hoffe mal auf das Beste. Watchmen und 300 wurde auch recht verrissen und sind z.B. bei Metacritics mit um die 50% bewertet und beide haben mir extrems gut gefallen. Mal schaun

Reaktionen
0
Ich fänds echt schade, wenn der Film mehr suckt als puncht. Ich hoffe mal auf das Beste. Watchmen und 300 wurde auch recht verrissen und sind z.B. bei Metacritics mit um die 50% bewertet und beide haben mir extrems gut gefallen. Mal schaun

Wat?! Die so bewerten, haben keine Ahnung von guten Filmen!

Ich hoffe der rockt.. aber sieht danach aus :-)

Reaktionen
198
Naja 300 war ja wirklich recht kacke, aber watchmen sau gut. Bei dem hier bin ich noch zwiespältig, erstmal nen paar Reaktionen abwarten.

Reaktionen
130
dammit, wird definitiv geguckt, bei solchen filmen darf die story auch mal dünner sein, seh ich gern als unterhaltung...

Reaktionen
0
die kritiken haben mich abgeschreckt, ich werd ihn mir wohl nicht anschauen.

außer wenn nichts anderes gutes läuft. mein bruder kriegt immer gratis kino karten weil er im kino arbeitet, und die muss man ja nutzen. :D

Reaktionen
0
Ein echter Mann lässt sich nicht von Kritiken beeinflussen und schaut das was er schauen will.

Reaktionen
1
300 war eine sehr gute comic umsetzung, sehr nah am original. aber im kontext der historischen umstände (kriege in irak und afghanistan) absolut unreflektiert und dumm.

watchmen hatte sicher coole szenen, kann aber insgesamt nur als comic funktionieren.

sucker punch failed deluxe

Reaktionen
0
Absichtlich keine verdammte Kritik gelesen und heute gehts endlich zur Cinemen Vorpremiere. Gut wirds auch wenn der Film scheiße sein sollte.

Reaktionen
0
Ich bin hin- und hergerissen. Einige schlechte Kritiken gelsesen, aber ne schlechte Spon-Kritik heißt wiederum dass der Film völlig geil sein muss.

Reaktionen
0
Imdb 6,7 bei ca 28% 10,0 und 8 (!) % 1,0 ...

sieht so aus, als feiert oder hasst man den film xD
bin gespannt, freue mich.

Reaktionen
0
Komme gerade aus dem Film und das was North schreibt spiegelt eigtl auch die Meinung der Leute wieder mit denen ich drin war.

Ich persönlich hab mich ziemlich gut unterhalten gefühlt.

Darstellerisch nichts weltbewegend neues aber optisch durchaus ansprechend.

Im ersten Moment nach dem Film hab ich gesagt 7/10 deswegen übernehm ich das jetzt einfach mal hier.

Reaktionen
0

naja obwohl ich recht viel von spiegelonline halte, glaube ich, dass man speziell bei diesem film nicht viel auf diese kritik geben sollte
is ja wohl jedem bewusst, dass es trashiger, tittenlastiger und actionreicher film wird - sowas kann das renommierte magazin natuerlich nicht gutheißen :deliver:
dennoch glaube ich, dass der film richtig gut wird, man muss nur (aehnlich wie bei the expandables etc.) mit der richtigen erwartung/einstellung in den kinosaal gehen, dann wird man mit sicherheit auch nicht enttaeuscht ;)

Reaktionen
0
meine erwartungen wurden zu 100% erfüllt.
die besten bilder seit avatar, die unterhaltsamste action die ich je gesehen habe verpackt in gutem anfang und ende.
der film ist grandios perverser rock
bin noch voll hibbelig

Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.796
War gerade drin. Handlung ist okay, Titten sind okay, Action is großartig - 6.5/10

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.796
Ja, das stimmt allerdings - nur für den Soundtrack sollte man eigentlich doch min. 7/10 geben - der wird auf alle Fälle besorgt.

Reaktionen
127
grad aus kimo raus und bin ziemlich enttäuscht.
wie so oft hat der trailer einfach mal wieder viel zu viel versprochen. gab leider nich so viel action wie erwartet, wirklich ausnahmslos ALLE action-szenen sind im trailer enthalten. war aber nix mit 90 minuten-tittenminirockboomboomfeuerwerk.
zum ende hin wollte der film sogar noch auf "tiefgründig" machen, naaaajaaa.
verstehe auch nicht, warum der film kein 3d verwendet hat, hätte perfekt gepasst. soundtrack wie schon erwähnt echt dufte.
im moment is die enttäuschung noch zu groß als das ich mehr als ne wirklich verdammt gut gemeinte 6/10 geben könnte. gehört aber wohl zu den filmen, die nach zwei- bis dreimaligen anschauen besser sind.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Action war öde. "Story" dazwischen lachhaft da die "schauspieler" nicht mehr als einen Gesichtsausdruck druafhatten der leider dann auch noch scheisse ausssah.
Musik war nicht episch sondern fehl am Platz bei den meisten Szenen.
Hätte man vieeel viel mehr raus holen können. Z.B. mit ner anderen Hauptdarstellerin.
5/10 und ja, ich liebte 300 und watchmen, daran lags also nicht.

Reaktionen
0
alles schlecht reden aber ne 6/10 geben kann auch positiv gewertet werden.

das was xic schreibt klingt auch eher nach 1 oder 2/10 als nach 5/10

Reaktionen
0
5/10 war vielleicht sogar ein bissl zu viel des guten... mag den Director ja eigentlich und der Film will ja meistens auch nicht tiefgründig oderso sien...

Reaktionen
0
Werd ich mir heut um 23:00 wohl geben. Mal schauen, weiß momentan nicht, wie ich meine Erwartungen setzen soll.

Oben