• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suchn track

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
im hintergrund laeuftn beat und dazu macht eine frauenstimme ne durchsage, von wegen "partyterroristen" und "entstandener schaden"

joa danke

Reaktionen
0
nee man. kein plan welche musikrichtung, eigentlich gar keine, elektronischer beat und das gelaber halt. ich war dicht

xea

Reaktionen
0
na dann..

[ ] Frag das Musik und Filmforum
[X] Frag den DJ

Reaktionen
0
wasn jetz los. was willst du von mir? welchen dj soll ich fragen?

naja egal weiter plz

xea

Reaktionen
0
kA? du willst was von uns? Sollen wir nun auch den DJ erraten?
Oder willst du mir sagen du warst dicht @ home und hast die Nummer im Radio gehört? Dann bitte ruf den Sender an.

Es wird dir hier niemand ne Antwort auf deine "Frage" geben können da du keinerlei Anhaltspunkte lieferst, das ist so wie wenn du eine Person in ner Großstadt suchst und du noch ungefähr die Schuhgröße kennst.

Wo hast du den Track gehört?
Welche Richtung war der Track? House, Techno, Hip Hop, Metal, Rock ect..
Welchen Sound spielen die sonst so in der Disco/Radio/odg wo du das gehört hast?
Alte/Neue Nummer?
Wie beginnt er, welche Stielelemente kommen vor?

Reaktionen
0
du kennst den track offensichtlich nich. hoer auf hier reinzuschreiben

hab alles gesagt was ich noch weiss

Reaktionen
0
sonst echt keine erinnerung mehr an die lyrics? google hilft da sonst unglaublich, aber die kombination aus "lyrics" mit "partyterroristen" oder "enstandener schaden" bringt leider gar nichts. versuch dich an den genauen wortlaut zu erinnern.

Reaktionen
0
Reaktionen
0
digger ich hab kein bock hier immer draufzuklicken um dann sone scheiße zu lesen wa:bored:

xea

Reaktionen
0
hahaha lass mich raten..

du hast den DJ gefragt ? :D

Reaktionen
0
Na dann gratuliere ich!

Ich finds einfach nur geil, wie das Lied mit folgender Beschreibung wiedergegeben wurde:

- im hintergrund laeuftn beat
- dazu macht eine frauenstimme ne durchsage,
- "partyterroristen" und "entstandener schaden"
- elektronischer beat
- gelaber

:elefant:

(aber die partyterroristen kommen sogar wirklich vor :ugly: )

Reaktionen
0
ich sag doch ich war dicht, den ganzen scheiß am anfang hatte ich gar nich mehr im kopf und den eigentlichen gesuchten teil viel laenger in erinnerung 8[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben