Suche ...

Reaktionen
0
ja das hab ich auch schon versucht

leider ebenfalls ohne erfolg :(

Reaktionen
0
da viele das gesehn haben frag ich einfach mal ob das einer anhängen kann ich wills auch sehn :frust: :heul:

~uessel~

Guest
TC clan hats auffer page

www.the-cult.org
oder sowas

sonst such nach CULT clan

oder baby-cult, der hat das video gemacht, soweit ich weiss.
TC ist nen clan aus portugal, seite is auf eng

Narid

Guest
gehts euch auch so das bei exvods gar kein download startet? bei mir gehen nicht mal die emule downloads... : /

shaoling

Guest
Also ich würde einfach ein schönes kleines 1st Person VOD zeigen. Es böte sich beispielsweise ein Ausschnitt aus dem Pusan vs Elky VOD an, wo immer zwischen beiden Egoansichten gewechselt wird. Pusans Mousespeed ist sehr hoch und das hatte, wenn ich mich recht entsinne, auch eine akzeptable Qualität.
Ansonsten würde ich eins von Nada oder Xellos heraussuchen.

Reaktionen
0
könnte einer mal nen vod reinschieben wo nada oder yellow und wie sie alle heißen spieln und man den mousespeed sieht

shaoling

Guest
Von Yellow ist mir bis auf kleinere Ausschnitte in den Vorrunden koreanischer Ligen nur das eine gegen Sync bekannt, wo es Probleme mit der Technik gab, der Observer ausgeschlossen und das Spiel dann aus Yellows Sicht weitergeführt wurde.

Von Nada gibt es einige. Ich habe allerdings keinen Webspace und es wäre mir ohnehin zuviel Mühe,

Reaktionen
0
kann mir das einer über icq oder email schicken??

Reaktionen
0
ich habe einen "starcraft-forever-highres" der name. dauert 8 minuten oder so und ist 54 MB klein.:elefant:

Oben