Suche ...

Reaktionen
14
dieses eine Replay, was sich keiner erklären kann, wo son Typ mit Terrors Figuren fliegt. Ist schon uralt, 1.08 oder so.

ach ja und wenn jemand noch die alte LT Crezio auftreiben könnte, wäre dsa auch thx :) (die gute, mit kill anzeige und so ;))

StarCraft-Elite

Guest
kannt ich noch gar nich. nich schlecht was der da macht, würd ich sicher nie schaffen 8[

chicken6

Guest
hum sicher das das net mit irgendnem cheat hack oder was weiss cih gemacht wurde? is so präzise und perfekt °_°
ich versteh net ganz wies gehen soll D: die ganzen alt + abwählen oder ganz schnell einzelnd schicken würd alles net richtig hinhauen
x_X

[WoH]Moonshadow

Guest
wo er die figuren macht hat er über 800 apm
aber schon krass was der da macht, sicher ewig für geübt

Reaktionen
0
Wo wir schonmal beim suchen sind kennt jmd nen nice sc video wo so 30 sekunden geht etwas wo man so andern zeigen kann ?

Hawkdemon

Guest
man kann es verstehen ,aber erst beim zweiten,dritten lesen :O.
btw wir haben nie erwähnt , dass wirs net verstanden haben? °_°

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.774
Ich verstehe immer noch nicht was er will auch nach dem x-ten durchlesen nicht.

Aber ich bin ja nur ein noob, muß also net alles verstehen.

Reaktionen
0
Ok für die verblödeten unter euch :
Ich suche ein Video. Ich hoffe ihr wisst was das ist.
Es sollte ungefähr 30 Sekunden lang sein. Und es sollte über Starcraft sein(Abkürzung = sc ).

Devotika

Guest
Original geschrieben von iLLe
Spastkopf wenn du zu dumm bist etwas zu verstehen bist du selber Schuld und wenn du mir nicht weiter helfen kannst halt die Fresse anstatt irgendso ne Scheisse zu Posten.

Aber bei dir geht das wohl nach folgendem Prinzip "hauptsache was gepostet"
Hi. Ich habe so eben deinen Beitrag einem Moderator mit folgendem Text gemeldet:
Er ist nicht nur ein Feind der Deutschen Sprache, er ist sogar ein Pöbel, der die Nutzungsbedingungen mutwillig missachtet.
Ich will so etwas nicht hinter deinem Rücken machen. So gebe ich dir die Möglichkeit dazu noch einmal Stellung zu nehmen.

shaoling

Guest
Original geschrieben von iLLe
Spastkopf wenn du zu dumm bist etwas zu verstehen bist du selber Schuld und wenn du mir nicht weiter helfen kannst halt die Fresse anstatt irgendso ne Scheisse zu Posten.

Aber bei dir geht das wohl nach folgendem Prinzip "hauptsache was gepostet"
Sag mal, noch alles beisammen?

Es ist sicher nicht die Schuld der anderen, wenn du nicht in der Lage bist, ein anständiges Satzgefüge zu formulieren, ohne dabei gegen ein Dutzend Regeln der deutschen Sprache zu verstoßen.

Urmenschen haben sich übrigens auch sehr gut verstanden. Stellt das für dich einen Grund dar, ihre Sprache zu übernehmen?

Reaktionen
0
Boah wegen euch Streitkindern muss ich nun wieder aufräumen :cry:

€dit: done. Flamen ist ok, wenns per PM geht, oder im OT ist. Diskussionen über andere hier im BW-forum finden, wenn überhaupt, nur in angemessener Sprache statt.
Bitte beherscht euch, ich hasse es Posts zu löschen :( .

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.774
ok, nun habe ich es auch verstanden (danke)
Also:
Ein Video über 30 sec, Thema Starcraft.

Ein bestimmtes Video oder nur irgendein Video?
In welche Richtung soll das Video gehen, was soll Inhalt des Videos sein?
So einfach ist das nicht...

Reaktionen
0
Also ich mach ne Presentation über sc und hab mir halt überlegt eventuell nochn Video einzubauen eventuell nen trailer fals es sowas gibt ;/

Reaktionen
0
vielleicht das, was mal auf sat.1 lief... aber frag mich nicht nach nem link zum download :fu:

Reaktionen
0
sucih mal per rf google

"a tribute to starcraft"

habs wzar ab er hab auch 56k .-///
is so ca 30 secs

is gut

gg
hf

Reaktionen
0
das original "a tribute to starcraft" ist über 4minuten lang und dazu in so schlechter qualität das mans nich für ne presentation nehmen kann.

shaoling

Guest
Auf koreanisch gibt es solche Sachen sicher. Wenn es nur darum geht, einen Eindruck zu erzeugen, wäre das ja eigentlich ausreichend, oder?

Frag mal im tl.net-Forum, da sind auch einige Koreaner aktiv.

Reaktionen
0
naja oder ille was ich dir schonmal gesagt hab nen preview von alten pc aktion o.ä. cds nehmen. oder ich glaub auf der diablo1 oder wc2 cd war auch nen sc preview drauf, ich schau morgen mal :)

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.774
Also, da ich ja nun ungefähr weiß was das für ein Video werden soll, hätte ich da eine Idee.
Wie wäre es einfach mit dem Vorspann von Starcraft oder Broodwar? Brauchst da auch net viel (nix?) downloaden. Nur nen Laptop, Beamer, ne weiße Wand und schon kannst es nett präsentieren. Desweiteren kannst du dann auch n kleines Replay zeigen, damit die Leutz auch sehen was da abgeht. Oder nur ein Replay zeigen (denn:Ein Replay sagt mehr als 1000 Worte :D)

Hoffe, ich konnte Dir helfen, auch wenn es nicht unbedingt das ist, was Du wolltest.

shaoling

Guest
Naja, diese Previews von vor 6 Jahren sind sicher nicht das Richtige. Da wäre es schon beeindruckender, Nada oder Xellos zuzusehen, wie sie ihre Griffel über die Tastatur fliegen lassen.

Zu welchem Zweck brauchst du das Video denn genau?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.774
Genau, wofür und an wen richtet sich die Präsentation überhaupt?

Reaktionen
0
wenn von mir einer wissen will wieso man nach über 5jahrn immer noch son "altes kackspiel" zocken kann zeig ich denen auch immer "Tribute to Starcraft" und meisstens kommt dann ein "hmm.... cool" =)

Reaktionen
0
Also ich muss eine Englisch Präsentation machen und Thema war freiwillig also hab ich gedacht mach ich über Starcraft und das teil ist fast fertig die einzige scheisse ist ich muss 15 minuten präsentieren d.h so ein rep wo 5 min geht wäre dann wohl doch falsch :/ deshalb dachte ich eher an so ein abschliessendes kleines video wo 30 sekunden geht oda so.

-OdiN-

Guest
ich würde halt mein vortrag abschliessen mit den worten. so und ich jetzt zeig ich euch noch kurz wie gut man sein muss, um damit kohle zu verdienen. yo dann haust du xellos oder nada apm god rein. und dann gibts paar offene münder ... kannst da ja auch nebenher noch eye of the tiger laufen lassen ^^

Reaktionen
0
ah wo es hier grade fällt.

hat wer nen link zu dem tribute of starcraft für mich

Oben