• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Wolljacke/Mantel

Reaktionen
0
Servus

hab mir die Woche mal den hier bestellt, leider war er mir zu groß und als ich nochmal bestellen wollte war er ausverkauft. Fand ihn aber vom Stil ganz schick und hatte nen guten Schnitt. Kostenpunkt 125€ bei S Oliver.
Hat jemand Tips oder was ähnliches parat?

untitled-29omo.jpg
untitled-47sma.jpg

Reaktionen
0
Hey,

geh mal nach Peet und Cloppenburg da gibs ne fast identische Jacke für 40 Ocken von Review (vorher 119 Euro)...die hat halt 2 Brusttaschen...ich konnt da net nein sagen ;)..

Reaktionen
0
vielleicht in einem s oliver laden

Schlechte Erfahrung. Gestern angerufen, "ja haben wir da". Also das Ding reserviert und heute mit nem schlechten Gefühl nach München reingefahren, da ich das Fragezeichen im Gesicht von dem Typ bereits am Telefon gesehen hab.
Er hat mir natürlich trotz Artikelnr die Falsche rausgelegt und festgestellt, dass im Lager auch keine mehr ist.

P&C war ich noch net, werd ich mal vorbeischauen.

Reaktionen
1.107
Boss macht auch solche Dinger. Kostet halt nochmal leicht das Doppelte :|

Reaktionen
30
Lass dir einen schneidern. Kostet zwar mehr, passt dann aber auch perfekt und hält im Optimalfall dein ganzes Leben.

Reaktionen
0
Hab neulich diese Jacke in einem s.Oliver Store gesehen.

Ist deiner recht ähnlich nur ist der Kragen höher und der Junge hat einen Schnurrbart.

y8yacjJFqgDb.jpg

Reaktionen
0
Wie ist die Qualität von der Jack & Jones Jacke?

Ich hab von JJ 2 Hosen welche beide kaputt gegangen sind. Bei mehreren JJ Shirts ist der Kragen nach wenigem tragen total ausgeleiert und und und..

Hätte Bedenken das es bei der Jacke ähnlich ist.

Reaktionen
0
kauf die jacke nicht. scheiss quali.. 80 € und knöpfe fallen ab.. totaler dreck. ist kein einzelfall. bei der ersten jacke ist ein knopf abgefallen -> neue bekommen, eine woche später 2 knöpfe abgefallen. hab die heute zurückgegeben und die schicken die in die näherei.. müssten die machen und wenn dann nochmal was ist bekomm ich kohle back.. son stress wegen einer jacke.

mh hab auch ein paar jj hosen die halten noch, meine hemden halten alle noch super und sind auch schon teilweise 2 jahre alt.

Reaktionen
0
Knöpfe fallen auch bei gut verarbeiteten Sachen schon mal ab, deswegen gibts da ja auch immer Reserve dazu.
Aber halt nicht 3 in zwei Wochen^^

Reaktionen
0
Ich hatte mit JJ noch nie Probleme und meine kompletten Jeans und viele Hemden sind von JJ.

Reaktionen
0
Wenns bei Dir in der Nähe einen Ansons gibt, die sind da immer gut sortiert.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Suche auch momentan, war heute im Wormland und P&C, Ansons wollte ich nächste Woche dann auch nochmal ansteuern. Allein bei P&C gibts zumindest hier in Dortmund soviel Auswahl, da sollte für jeden was zu finden sein. Preislich natürlich meist etwas höher - allerdings kann man da auch mal Reduzierte Mäntel finden die dann von 300€ auf 160€ runtergesetzt sind. (hat mir leider nicht gepasst.)

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Zwar nichts direkt gesehen, aber erste Anlaufstelle für solche Sachen sind definitiv H&M + C&A. Die haben in einer Art immer sowas da (ist ja auch schon seit Jahren "in" sowas).

Reaktionen
12.551
oder auch second hand. wie markanth sagt sind solche "klassischen" Jacken schon ein paar Jahre in Mode...

Reaktionen
0
Zwar nichts direkt gesehen, aber erste Anlaufstelle für solche Sachen sind definitiv H&M + C&A. Die haben in einer Art immer sowas da (ist ja auch schon seit Jahren "in" sowas).

Wenn eine Beschwerde über die Qualität von J&J im Raum steht, hat es jetzt wenig Sinn stattdessen zu H&M/C&A zu rennen.

Reaktionen
0
Hab heute auch nach so einer ähnlichen Jacke gesucht und bei esprit fündig geworden.
Leider hat der fuck knapp 200€ gekostet.

wtf.

Reaktionen
0
jack&jones ist top, würde für nen mantel auf P&C oder Ansonst empfehlen, habe einen ausm P&C und einen von american eagle (logischerweise wirste sowas in ger nicht bekommen)

generell sollte man ne jacke in dem stil aber nun wirklich in jedem laden finden ... einfach mal 1-2 stunden durch die stadt "wandern"

Reaktionen
0
Ja, der Stil ist wie schon öfter gesagt seit einer Weile in. Ich bin grade in Wales und war gestern beim "TK Maxx". In manchen Städten in Deutschland gibt es auch Filialen, da haben sie mitunter Markenklamotten wirklich sehr günstig. Dort habe ich auch solche Mäntel gesehen. Je nachdem wo du herkommst könnte es auch einen in deiner Nähe geben. In Deutschland gibt es bisher aber eher im Norden Zweigstellen.

Reaktionen
0
yo wollte ich grad sagen, von TK Maxx hab ich noch _nie_ gehört... ^^

Oben