• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Vitrine/Halbvitrine, Pics inside.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YesNoCancel

Guest
Poco ne SB Warenhauskette

shiiiiit. gibts bei uns nicht :D in den wilden süden trauen die sich anscheinend nicht, laut deren märkte-map. mea culpa! mal davon abgesehen, das ich eben ein vertreter der praktischen möbilierung bin. mein pc-tisch ist ein 3m küchentisch, schränke und anderes zeug schreiner ich selber. statt stühle hab ich zwei simple bänke aus massivholz zusammengeschraubt (zwei umgedrehte u), das ganze mit arbeitsplatten-öl in vier, fünf gängen poliert und geschliffen. wenn man sich cicis restliche beschreibung so durchliest, sind wir wahrscheinlich von der wohnungseinrichtung gar nicht so weit entfernt - um so unverständlicher finde ich diese seltsame vitrine.

Reaktionen
0
fuck, YNC kann nicht mehr huso des jahres werten. hat bei mir durch diesen thread zuviele sympathiepunkte gewonnen 8[

Reaktionen
1.787
Ich hab leider nix gefunden cica. Dieses Design mit der Preisvorgabe ist nahezu unmöglich.
Hab was ähnliches für über 3k erspäht gehabt :ugly:

Reaktionen
0
Schrieb ich doch von anfang an, die meisten der Dinger in nem ähnlichen Design gehen bei 500€ los und dann kein dach nach oben... Die was ich alternativ geschickt habe sind zwar teilweise net ganz so space dafür aber erschwinglich.

Reaktionen
0
such doch nach einem billigen ikeaschrank mit glasfront und lackier ihn mit weißem lack
für 5 € noch nen schicken griff dran und schwup di wup haste nen tollen weiß glänzenden schrank

Reaktionen
0
kann man solche Perlen nicht mal kenntlich machen? :rofl2: den Thread übersieht man doch

Reaktionen
0
Is wie mit den Frauen, auf den ersten Blick unscheinbar aber wehe man schaut was dahinter steckt... wohooo :-)

Reaktionen
0
Tja, da Cica nun gebannt ist, wird er noch ein paar Wochen drauf warten müssen, aber 30 Sekunden Google brachte mir dieses Prachtstück:

vitrine-tenzo-aus-hol87eqf.jpg

http://shoppingwelt.einrichtungspar...itrine-MDF-Lack-weiss-Eine-Tuer-guenstig.html

Für nur 270 Tacken!

Edit:

Ach ne, ist ja LSZ, kann man ja auch offline mitlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie cica gebannt??? Kann ich mir jetzt gar net vorstellen... Schaut fast aus wie des was cica am anfang gepostet hat... chinaimport? :-)

Reaktionen
0
Was weiß ich, eigentlich wollt ich nur angeben, dass ich mit dem ersten Begriff direkt so eine Vitrine fand.

Da ich aber nicht will, dass sich Cica so was holt und er seine Bestrafung abzusitzen hat, werde ich nicht die Schlagwörter für weitere Suchen nennen :troll:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.070
Website
broodwar.net
nein. und alle beteiligten sollten sich in den nächsten tagen ganz ganz arg benehmen - sowas köännt ihr im ot machen, aber nicht hier. beware!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben