• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Video Bearbeitungs Programm

e2o

Reaktionen
0
Hi zusamm !!

Ich suche ein Video Programm womit ich

a) Videos zusamm schneiden kann

b) Text einfügen kann

c) Sound einbinden kann

die 3 sachen sollten dabei sein .
Mit windows Movie Maker geht das irgendwie alles nicht so gut weil ich Videos nicht schneiden kann . Und auch die musik als beispiel vom ende eines Video leise ausklingen lassen kann .

Wenn jemand solch ein Video programm kenn bitte mal hinschreiben wäre nett .

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
man hätte auch die suchfunktion benutzten können...
virtualdub
damit is schneiden np und soundeinbinden geht auch, text hab ich noch nicht gemacht müsste aber auch gehen

e2o

Reaktionen
0
Ja ok habs grade gefunden mit virtualdub mit dem schneiden danke .

Und sonst ein Programm wo man eine Wave datei rein tun kann die am ende eiens Vieo Teilabschnuttes zb leiser wird und vorallem Text einbinden ins Video kann Virtualdub das auch ?

Reaktionen
0
du meinst fade out.. soweit ich weiß ja

text einbinden hab ich auch keine ahnung, lies doch einfach ma die docs über virtualdub

Milkakuh2

Guest
also für pros: Adobe Premier 6 (7 gibts auch schon ? :) )
für Anfänger: Pinnacle 7 aufwärts ...

Pinnacle kann alles ...
das 7ner kostet glaub ich nurnoch 20 € + zusatzfunktionen, wie z.b. HollywoodFX blabla

wenn man aber wie ein profi schaffen will adobe premier hilft da einem schon mal weiter
kostet allerdings so um die ~~ 150 - 250 € ... :bored:

ich empfehle pinnacle :elefant: is billig und kann viel

adobe sollte man wirklich nur dann nehmen, wenn ein film mit super effekten und sostigen hickhack enstehen soll...:elefant:

Oben