• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche verzweifelt ein Lied!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Huhu,

ich suche verzweifelt nen lied, ich hab schon alle register gezogen aber ich habs immer noch nich gefunden :8[:

das problem is das ich es immer im radio gehört habe, aber nie gesagt wurde wer das ist. meistens lief es genau dann wenn ich nich nach hause fuhr und sonst nachschauen könnte.

das ist kein elektro, kein rap etc, es ist alles aus instrumenten "zum anfassen". die Frau hört sich VERDAMMT SO AN wie amy macdonald. aber ich hab ihre lieder bei jewtube durchsucht und nichts finden können...

das ende geht irgendwie so: die sind halt den refrain, dann so ein bababababababa , wieder refrain, wieder dieses verdammt herrlich von instrumenten begleitete "bababababab" und am ende des liedes sagt die noch "... no she is a bitch", aber in so einem trotzigen ton

kann mir irgendwer weiterhelfen? ich verzweifel langsam bei der suche, chartsdurchsuchen hat auch nichts geholfen, bitte macht mich glücklich:nervous:

Reaktionen
0
KA, aber bei unseren Radiosendern kann man fast überall die Playlist auf deren Homepage durchgucken, falls du noch ungefähr die Uhrzeit weißt, würde das die Suche einschränken :>

Reaktionen
0
damit bist du für mich der ultimative sexgott, danke seemann, kann zu <33333333333333333

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben