• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche uralt lied

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hi leute,

suche ein altes lied aus den 90er jahren, dass zur zeit der ganzen Hits von Snap, culture beat ect rauskam und im gleichen stil ist, wobei ne spur ruhiger

Leider weiss ich nicht mehr von wem es war und wie es hies, aber sonst wär ich ja auch nicht hier :catch:

Ich meine mich zu erinnern das in dem Video zu dem Lied eine schwarze frau gesungen hat und in dem video irgendwie so futuristisches zeug zu sehen war, irgendwie is man durchs weltall gedüst oder so...

Irgendwie dachte ich, es wäre sogar von einer dieser bekannteren Bands wie snap/culture beat gewesen....aber ich finds nicht bei youtube.. :doh:

ideen?

feuer frei!

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Reaktionen
1
Meinte eher "geil" = hart trashig aber mit Charme. War die Frau sicher schwarz? Un war es so ruhig wie das gepostete oder doch ne Nummer schneller?

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Meinte eher "geil" = hart trashig aber mit Charme. War die Frau sicher schwarz? Un war es so ruhig wie das gepostete oder doch ne Nummer schneller?

Hmm bin mir eigentlich recht sicher das die frau schwarz war. Vom stil/beat her würde ich sagen es war ähnlich wie das gepostete...

hmmmmm das gibts doch nicht... ich kann mich erinnern das es damals total oft auf viva und mtv kam...

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
hehe das ist es leider nicht :D

irgendwie meine ich wirklich das dass lied von einer der bekannteren bands war, vielleicht hab ich irgendwie eine vergessen?

Snap
Captain Hollywood Projekt
Culture Beat

wo gabs noch ne schwarze sängerin?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
ich musste ja als erstes an Michael +Janet Jackson Scream denken
und nein nicht weil michael ne schwarze frau war...;p

Reaktionen
0
Wenn du nicht zuerst an die Frau dachtest (auch wenn sie schwarz ist), bist du offensichtlich schwul.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
ich meine mich zu erinnern, das die Frau ein enges kleid anhatte, das war entweder komplett weiß oder goldfarbend. Ich meine auch, sie war relativ dunkel und nicht so schokobraun, und hatte roten lippenstift aufgetragen...

hmmm O_x

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Nene war nicht Grace Jones^^ es ist wie verhexxt, ich habe nur so verschwomme bruchstücke im kopf aus dem video und irgendwie teile der melodie...finde es aber nirgends O_x

Oben