• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Trickfilm aus den 90ern

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Hey peopz

also ich kann mich leider kaum noch an irgendwas erinnern aus der serie. Aber an eine sache schon. Undzwar war es eine gruppe die immer durch irgendwelche fantasiewelten gelaufen ist und hin und wieder ist immer so ein kleiner grinsender zauberer aufgetaucht und hat denen dann irgendwelche tipps gegeben.

weiß jemand was ich meine und kann mir den namen der serie verraten?

thx schon mal :)

Reaktionen
0
Ich raffe, dass das für Kids gedacht ist, aber dieses Einhorn ...
Das habe ich als nervig in Erinnerung gehabt, aber so krass?!
Uargh!

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Krass, bei dem Youtube Video kommen Erinnerungen an diese Serie wieder. Wie geil war damals BimBamBino auf Tele5. Jeden* Samstag und Sonntag um 5 Uhr aufgestanden um den Shit bis 12 Uhr zu gucken, dann gabs Mittag, dann die nächste Rutsche Cartoons bis 14 Uhr und dann gings raus zum Spielen.

*Natürlich nur wenn ich das We bei Oma verbracht habe. Zum Glück war Oma mit dem Fahrrad zu erreichen und so bin ich alle 2-3 Wochen hingefahren. :top2:

ahi

Reaktionen
5
BimBamBino war der Shit :D
So gut damals.

Reaktionen
58
ha, kenn ich auch noch. Und ja, Oma war die beste. Am We immer übernachten, da ma zu hause kein Kabel hatte :D

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Krass, bei dem Youtube Video kommen Erinnerungen an diese Serie wieder. Wie geil war damals BimBamBino auf Tele5. Jeden* Samstag und Sonntag um 5 Uhr aufgestanden um den Shit bis 12 Uhr zu gucken, dann gabs Mittag, dann die nächste Rutsche Cartoons bis 14 Uhr und dann gings raus zum Spielen.

*Natürlich nur wenn ich das We bei Oma verbracht habe. Zum Glück war Oma mit dem Fahrrad zu erreichen und so bin ich alle 2-3 Wochen hingefahren. :top2:

mein tagesablauf sah genau so aus. man und die trickfilme von damals waren auch so viel besser :top2:

Reaktionen
3.747
Unvergessen. Ich kann mich noch erinnern, wie ich als Achtjähriger versucht habe, meiner Mutter Saber Rider zu erklären. :rofl2:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
sowas hat mich mit meinen 7 jahren kaum gekümmert :) ich fand es geil und war immer Bionic One :D

Reaktionen
196
Haha, ich dachte ich wäre der Einzige, der als Kind so bekloppt war, am WE früh aufzustehen, um Zeichentrick-Krempel zu schauen :top2:

Reaktionen
23
Haha, ich dachte ich wäre der Einzige, der als Kind so bekloppt war, am WE früh aufzustehen, um Zeichentrick-Krempel zu schauen :top2:

Also so gut wie alle meiner Kumpels inkl. mir haben das auch so gemacht, daher bin ich nicht so überrascht :D

Am besten wars aber tatsächlich immer bei der Oma. Ihr war es immer egal wenn man schon um 5 Uhr vor der Glotze hing und Zeichentrick gesehen hat. Gegen 8 Uhr wurde man dann mit einem Frühstück belohnt bevor es dann raus vor die Tür ging. Hachja die gute alte Zeit :ugly:

Reaktionen
9
ich hatte mit meinem älterem Bruder immer den Frühstückstisch gedeckt um 6uhr und dann ab vor die Glotze - durch den gedeckten Tisch gabs auch kein Gemecker der Eltern :D

Oben