• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche Treiber, brauche Help.

Reaktionen
0
Hallo zusammen..

ich hab n "kleines" problem..

Meine vergammelte alte Geforce 440 MMX läuft atm nicht, weil ich keinen dazugehörigen Treiber finden kann...
Die Seiten bauen sich so langsam auf, das das suchen fast schon unmöglich ist... (fragt bitte nicht nach, wie lange ich hierher gebraucht habe)

Hier meine Bitte..

Könnte mir einer die GENAUE URL, bzw sogar den Download Link für die Grafikkarte posten?!

Wäre super nett von euch..
sonst bekomm ich das nicht auf die reihe :(

gruß

Gast

Guest
hättest zumindest dein os posten können...
2k und höher sollten die karte zumindest korrekt erkennen, sogar auf der windows update seite wird n treiber update angeboten.
ansonsten roxx0rt www.zdnet.de bei sowas... die ham so ziemlich alles auf ihren downloadservern herumliegen.

Oben