• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche Track (house/electro - youtube-link inside)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
6
http://www.youtube.com/watch?v=ZtR11C7VDU4

hab leider keine bessere quali, aber sollte ausreichen.
ich vermute es ist ein bootleg, denn der eine track ist definitiv "chemical brothers - hey boy, hey girl" (auch laut tracklists der sensation white).
ab 1:35 vllt. markanter.
hab bisher leider nix gefunden.

jmd von euch ne ahnung?

Reaktionen
0
seid mir nicht boese aber ich hab selten so was schlechtes gehoert wie im ersten vid

Reaktionen
6
ist es leider nicht root.

ich kann mich nicht erinnern, nach deiner meinung gefragt zu haben, ferdi. aber +1 ist schon toll.
zieh dir das set ausm netz (gibts ja überall) und hörs dir da in besserer quali an, dann reden wir weiter.

Reaktionen
6
yes. my hero :thumb:
"love cure all" ist es.
danke auch für den link zu dem forum. hatte zwar gegooglet wie wild, aber nix gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben