• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Tool!

simbl

Guest
Hi Leute.
Ich suche ein Tool, glaube, das gab's mal hier habs aber nemmer gefunden. Und zwar jenes Tool, mit dem man die Star Craft Sounds öffnen uns als mp3 oder wav aufn Rechner ziehn kann. Wäre cool wenn ihr mir sagen könntet, wie das heißt und wenns geht auch nochn Link. Thx schon mal. =)

simbl

Guest
Nicht die Musik, ich suche die Sounds. Um genau zu sein die von den Terraner Einheiten und Gebäuden.

*edit* FTP Dings geht net. =(

Reaktionen
0
ja mit den hast dann english sound in bw, aber der carnac meint ja glaub das er z.b. den standart zealot sound: "my live for aiur" als mp3 oder wave file hat

simbl

Guest
So wie das Sound_english.zip is schon ok, aber ich brauch auch die Terraner Gebäude Sounds.

simbl

Guest
sound/terran/bldg gibts bei mir net
Des einzige mit B is Battle.

Reaktionen
0
strange bei mir gibts des

kanns dir manuell schicken wenn du willst
icq is 154528871

bin heute ganzen tag schule aber heut abend oder moje kann ichs machen

Oben