• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Tool für DVDs

Reaktionen
0
Folgende Situation: Ich bekomme kurzfristig eine Film-DVD, die ich aber gleich wieder weggeben muss. Wie bekomme ich schnellstens ein brauchbares (=mountbar mit den DT und brennbar mit Nero) Image auf meine Festplatte?

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
hae? copy+paste des video_ts ordners?
Reicht das schon? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich das mal versucht habe, als ich dann aber die einzelnen vobs anschauen wollte, wusste ich nicht, wo der Anfang war, das war alles irgendwie durcheinander.
Original geschrieben von Dackel
image wäre alcohol120% am besten denk ich
Alcohol will nicht wegen CSS.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.889
mit nero lassen sich doch auch mit relativ wenig umstand images erstellen, indem man den haken vor "image nach brennvorgang loeschen" wegmacht, und direktkopie aus (oder so aehnlich, ich nutze schon lange kein nero mehr).

und ja, nrg images sind mit daemontools mountbar

Reaktionen
0
nero hat auch direkt einen hauseigenen "brenner" namens imagerecorder - einfach mit diesem direktkopie brennen sollte wohl zum ziel führen

Reaktionen
0
dvd-shrink und dann brennen oder halt image draus machen.

Reaktionen
0
Oder auch mit CloneCD ein Image erstellen... eigentlich ists wurst, mit jedem gottverdammten Brennprogramm kriegst du ein mountbares Image hin.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Na dann schreib doch mal bitte, was jetzt letztendlich geholfen hat ;)

Oben