• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Titel von dem EM Stimmungsliedchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
yo, is von den white stripes. aber es gibt noch nen recht guten techno remix davon, wenn da jemand den namen parat hätte

Reaktionen
0
find das em lied das immer in der werbung kam, bzw nach jedem spiel - werbungswechsel
hat das jmd ? bzw wie heißt das :>

Reaktionen
1
Beim Public Viewing in Mannheim haben die auch die richtigen Gröhl-strophen in Lieder verpackt und gespielt, also 'Deutschland ist der geilste Club der Welt' uvm.

ansonsten gibts zu Fußballliedern noch
Humba Humba Tätärää, gibts im Inet viele aufgenommene Versionen
Shaggy - Bombastic
2 Unlimited - Get Ready for This

Reaktionen
1.182
Der Song is untedessen afaik Platz 18 in den schweizer Charts ^^.

5 Jahre zu spät... oder wie alt isser? Hatte ihn schon fast tot gehört damals...

Und die Technoversion ist grober Frevel!

Reaktionen
195
lol, ich konnt mir den Scheiß aber auch echt nur deshalb reinpellen, weils halt so zur EM-Stimmung gehörte.

Reaktionen
0
ich rautiere kuma und mach dann hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben