• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Thriller/Agentenfilme...

Reaktionen
0
Der andere Thread brachte mich auf die Idee. Bin auf der Suche nach "Politthrillern/Spionagefilmen/Trickdiebfilme" und ähnliches ala

Oceans eleven
Sneakers
Bankjob
Staatsfeind nr1
state of play
roter oktober
Dolmetscherin

sollte, zumindest in den usa, schon auf dvd draussen sein und wenn möglich nicht zu alt

merci schonmal

Reaktionen
103
Würden
- Infernal Affairs
- Chaos
- Training Day

auch so in die Richtung gehen?

Oh ja, Eagle Eye fällt mir noch ein.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.248
bourne identity und untouchables duerften dir gefallen.
eventuell auch good fellas, das geht aber wesentlich haerter in die mafiarichtung als untouchables.

Reaktionen
0
james bond wollt ich da jetzt nich extra hinzuschreiben ;)

eagle eye und training day kenn ich schon, find ich auch recht gut.
die richtung kanns auch sein.
good fellas is zwar nich so das genre was ich eigentlich suche, aber auch ein hammerfilm.

merci schonmal für erste anregungen, gerne noch mehr :)

edit:
bourne infernal affairs und chaos auch schon gesehen, gefällt auch sehr gut

Reaktionen
0
Also wenn du Roter Oktober gut findest kannst du dir direkt mal "Das Kartell" holen. Der ist wesentlich besser als "Der Anschlag" und meiner Meinung nach besser als Roter Oktober. Ich weiss nicht ob du die Filme auf englisch guckst, weil der auf englisch direkt nochmal doppelt so gut kommt.
Patriot Games von Clancy ist auch noch ganz gut, aber schon schlechter als Roter Oktober und Das Kartell.

Sonst:

Spy Game mit Pitt und Redford
Ronin (?)
Sneakers
Basic mit Travolta und Samuel L Jackson (?)

Quint

,
Reaktionen
0
Inside Man

Klassisches Bankraubszenario, ein Team von Spezialisten stiehlt eine Menge Geld und verarscht dabei die Polizei gründlich. Netter Twist am Ende, auch wenn man es sich davor schon denken kann, was kommt.

Heat

Hast du sicher schon gesehen und vergessen zu erwähnen, einer meiner Lieblings Michael Mann Filme. Ähnlich wie Inside Man, nur ernster und mit mehr Blut.

Collateral

Ebenfalls von Michael Mann, Tom Cruise als charismatischer Auftragskiller - Kane&Lynch: Dead Men hat sich sehr stark an den Film orientiert.

xeXistenZx

Guest
Departed
Runnig scared
hot fuzz :D
Shoot'em Up einfach nur gut mit was der die Bösen tötet.

Reaktionen
0
boah ich glaube ich schau zuviele filme. bis auf patriot games hab ich leider schon alle gesehen, aber des is alles genau mein geschmack

merci trotzdem :)

Oben