• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Taktiken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phoenixger

Guest
Ich habe letztens ein schoenes PDF gefunden welches gute Takken und Tips zu Broodwar gab... leider war dies etwas veraltet (1.09) deshalb frage ich mich gibs sowas auch etwas aktueller, also ein PDF oder eine Page wo so ziemlich ds wichtigste ueber Broodwar drinnen steht? Wenn ja bitte Link posten ich wäre euch sehr dankbar.

exvodsPhoenix

phoenixger

Guest
ja.. ne.. ^^ also besser wäre schon etwas zusammengefasstest und auch nicht so noobmässiges xD
wobei das auch recht nice is ^^ schonmal danke..

Quint

,
Reaktionen
0
Naja, werd halt mal ein wenig präziser: Suchst du jetzt spezielle Guides für die einzelnen Rassen/BOs oder eher allgemeine Sachen à la Macro/Micro/Scouting etc? Oder was ganz anderes?

phoenixger

Guest
ja so macro micro vor allem gerade micro..
da das meiste ja schon ziemlich geläufig ist!

Reaktionen
3.161
dein anliegen ist VIEL zu allgemein gehalten, so kann man dir nicht wirklich helfen

Reaktionen
1
Original geschrieben von exvodsPhoenix
Ich habe letztens ein schoenes PDF gefunden welches gute Takken und Tips zu Broodwar gab... leider war dies etwas veraltet (1.09) deshalb frage ich mich gibs sowas auch etwas aktueller, also ein PDF oder eine Page wo so ziemlich ds wichtigste ueber Broodwar drinnen steht? Wenn ja bitte Link posten ich wäre euch sehr dankbar.

exvodsPhoenix

zeig mal das pdf

i~i

Reaktionen
16
ja so macro micro vor allem gerade micro..
da das meiste ja schon ziemlich geläufig ist!
Du willst _lesen_ wie man gescheites Micro macht? Omg, lächerlicher pls! Das einzige was hilft ist, ein paar Reps anzuschaun, um die Theorie zu verstehen, und danach einfach üben üben üben. Wenn du irgendwas liest, wirst du nicht besser. Du kannst schließlich auch nicht Auto fahren, wenn du weißt wie es geht, aber es noch nie gemacht hast.

Reaktionen
0

exvodsPhoenix

dum?
gab doch keine balanceänderungen seit 1.08.
kannst also ruhig dein altes pdf verwenden.

King of Blade

Guest
dum?
gab doch keine balanceänderungen seit 1.08.
kannst also ruhig dein altes pdf verwenden.

@ Butterbrot...

Du wahrscheinlich. "Dumm" schreibt man mit 2 "m" und nicht mit einem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben