• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche speziellen alten Gothiksong

Reaktionen
0
Hallihallo nachdem ich des internet durchforstet habe und nix fand versuch ichs mal hier. Den Song den ich suche fängt mit einem zitat aus gods army an:

"Weißt Du wie die Hölle wirklich ist, dort findest Du kein Flammenmeer, oder Ketten aus Eis, aber Du entfernst Dich von Gottes Angesicht und sein Wort ereicht Dich nicht mehr"

Dann geht der song los und ich hab keine ahnung wer es singt oder wie das lied heist. Hab allein nur durch diese passage rausgefunden daß es aus god´s army ist aber dadurch find ich leider den song net.

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. :-)

Reaktionen
0
Herzlichen Dank! Des war es jetzt zwar nicht aber auch nett! :-) wie gesagt es kommt am anfang dann geht des lied los... Wie machst Du das, daß Du textpassagen findest??

Oben