• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Song!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Moin,

suche einen Song den ich heute zufällig in der DASDING Sprechstunde gehört habe... kann online aber nichts darüber finden und deren Homepage ist irgendwie nicht up-to-date was ne playlist angeht oder so.

Ne Textzeile in dem Lied ist irgendwie "Ich lieb dich vom Kopf bis zu den Fußknöcheln, aber deine Füße nicht".

Weiß jetzt nicht ob wirklich Fußknöchel vorkam, aber es ist auf jedenfall ein deutscher Track, der mich irgendwie an Blumentopf erinnert vom Style her... es geht auf jedenfall um jemanden der keine Füße mag und der Song ist ganz witzig.

Weiß da wer was? thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben