• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche so eine seite mit starcraft news

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
sie ist auf englisch und sieht so ähnlich aus wie starcraftgamers.com früher und hat auch irgendwie starcraft im namen... nur ich habe den link vergessen

lFP.13l-Panschk

Guest
starcraftgamers->gosugamers.net
dann gäbe es noch sclegacy.com.

Reaktionen
8
Starcraftgamers.com haben sich vor ner Weile in gosugamers.net umbenannt. Zum einen weil sie sich mit dem Besitzer der Domain zerstritten haben und zum anderen weil sie auch WC3 und WOW abdecken wollten, was sie mittlerweile auch tun. Die Warcraft-Sachen kann man aber ganz einfach ausblenden wenn es einen stört.

Ansonsten gibts noch teamliquid.net als große internationale Starcraft-Seite. Die news sind auf gosugamers.net besser, aber teamliquid.net hat ein riesiges Forum wo alles mögliche drinsteht, vor allem viel mehr über die koreanische Szene als auf gosugamers.net.

Reaktionen
0
vielen dank an alle

es war gosugamers.com irgendwie hatte ich das mit dem starcraft im namen verwechselt...

Reaktionen
0
GodOfStracraftUniversegamers.com

sicher ist in gosugamers auch starcraft als wort vorhanden^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von crazyBlTCH
vielen dank an alle

es war gosugamers.com irgendwie hatte ich das mit dem starcraft im namen verwechselt...
gosugamers.net wenn ich bitten darf :D

Shelby2

Guest
Starcraftgamers.com = gosugamers.net

Der betreiber der seite hat die url für sich vor längerem beansprucht deswegen ist die adresse gewechselt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben