• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Smartphone mit Dualsim

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
so der chef will wir nun auch nen smartphone spendieren :deliver:
das teil muss platz für 2 simkarten haben (eine datenkarte für inetz und eine für telefon etc.) die 2 simkarten müssen auch gleichzeitig aktiv sein können, sprich ich will angerufen werden können wenn ich im inetz bin und umgekehrt.
Kenne mich mit smartphones leider 0 aus, hoffe aber das ist möglich ?!?
Muss nich das absolute hightech teil aka iphone etc. sein, bischen kleiner so dass mans bequem in der hosentasche haben kann wär thx, so nen wlan fürn laptop simulieren können die doch alle oder?

danke schonma!

Reaktionen
0
Simvalley ist hierbei wohl der größte Hersteller, der sowas anbietet und dabei nicht aus China kommt. Ist aber ne Hausmarke von PEARL. Mein Dad hatte mal vor Jahren eines von denen, aber das war vor dieser ganzen Smartphone-Geschichte. Man konnte zwar von allen beiden Sim-Karten Sachen empfangen, aber nur von einer Sim-Karte aus senden. Wenn man dann quasi mit der anderen Sim-Karten anrufen wollte, musste man das im System selbst umstellen.
Wie das heute ist, mit diesem Android-System, kann ich nicht sagen. Die alten Handys werden nicht mehr produziert bzw. verkauft.

Reaktionen
0
Also auf ein gescheites Dual-Sim Smartphone warte ich auch schon eine Zeit...
Gibt noch das Viewsonic V350, aber alle irgendwie nicht prall.

Oben